hallo! ich heiße joachim bin 33 und besitze seit 2 wochen einen star. ich hab folgendes problem....motor is kalt...choke rein...zweimal treten und läuft das ding. choke raus...ich fahr los motor dreht einwandfrei gute beschleunigung keine probleme! nach ein paar hundert meter ändert sich das....motor will nicht mehr auf drehzahl kommen...kann höchstens noch im 2 gang fahren...wenn ich dann während der fahrt den choke ziehe geht die drehzahl gleich runter...kommt dann aber wieder und auf einmal läuft sie prima mit choke drin! aber der effekt hält leider auch nicht lange läuft dann wieder schlecht....geht auch im stehen manchmal plötzlich aus dann muss ich sie anschieben. hab heute den vergaser ausgebaut alo hab die untere hälfte weg geschraubt und hab haupt-und nebendüse gereinigt....hat nix gebracht. danach hab ich den benzinhahn ausgebaut...zerlegt und ebenfalls gereinigt....dachte es sei damit erledigt....wurde aber nicht besser......irgendwie bekommt die wohl zu wenig sprit oder kann es sein daß es davon kommt daß der ansauggeräusch-dings da lol....also quasi der luftfilterkasten...der is bei mir ziemlich durch und es kommt überall luft rein nicht nur vorne an der kleinen öffnung....auspuff ist auch nicht zu 100 % dicht.....
star 4/2 baujahr 64 läuft schlecht
-
-
Also wenn es wirklich ein 64er Star ist liest sich das aber nicht Original.
-
die antwort hilft mir jetzt gar nicht weiter
-
Fang mal beim einfachsten an Tankdeckel Entlüftung
-
War bei mir ein zugesetzter Auspuff.
-
Ja schon klar,aber ein 64 Star ist schon was besonderes und zu Verbasten zu schade.
Aber erstmal egal,kann halt vieles sein evtl auch Nebenluft.
-
Hallo, würde auch drauf tippen, das zu wenig Sprit kommt.Hast du mal den Schwimmerstand gemessen?
Ist das Schwimmernadelventil sauber? -
Du hast es ja oben schon geschrieben das der Ansauggeräuschdämpfer ziemlich durch is. Bei mir war nur mal ne Ecke abgeplatzt und der is so gelaufen wie du es beschrieben hast!
Versuch mal den irgendwie abzudichten.Gruß Jörg
-
ich bin schon ohne tankdeckel gefahren hat aber auch nix gebracht......
-
aha warum ist ein 64er star was besonderes? möchte den nämlich im frühjahr verkaufen.....wie liegen die so im preis bei originalzustand?
-
Erstes Baujahr, seltener wie ne 64er Schwalbe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!