Hallo
hier ist mein Neuer Offen
so sah er beim Kauf vor 2Monate aus
und jetzt
Rahmen Gelackt , alle Buchsen , Kabel , Vape Zündung , Felgen/Reifen , Lenker Neu
Tank/Seitendeckel Lack konnte ich mich noch nicht Endscheiden.
gruss marcel
Hallo
hier ist mein Neuer Offen
so sah er beim Kauf vor 2Monate aus
und jetzt
Rahmen Gelackt , alle Buchsen , Kabel , Vape Zündung , Felgen/Reifen , Lenker Neu
Tank/Seitendeckel Lack konnte ich mich noch nicht Endscheiden.
gruss marcel
Sah vor 2 Monaten noch besser aus. Und mit den Tank und Seitendeckeln wirst du dich nicht entscheiden sondern wirst sie brav gegen runter gegamelte Tauschen. Die du dann in Matt Schwarz über rollen kannst.
Naja, beim rechten Seitendeckel sind die Messen schon gesungen.
Da wurde wohl mit Heißluftfön oder Abbeitzer schon (im wohl jugendlichen Leichtsinn) rumgepfuscht...
Echt traurig...
Morgen,
so schlimm ist die Karre doch nicht ..... Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich ....
Die Sime sah vor 2monate auf keinfall besser aus was man leider nicht auf dem 3foto leider nicht sieht..... alles voll mit Rost stand ca.3jahre im freien .....
Mit Abbeize oder Heissluftfön war ich nirgens dran und Gerollt wird erst recht nichts :).
guss marcel
Zitat von marcel601lx;2826040Morgen,
so schlimm ist die Karre doch nicht ..... Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich....
Die Sime sah vor 2monate auf keinfall besser aus was man leider nicht auf dem 3foto leider nicht sieht..... alles voll mit Rost stand ca.3jahre im freien .....
Mit Abbeize oder Heissluftfön war ich nirgens dranund Gerollt wird erst recht nichts :).
guss marcel
Ob nun gespritz gestrichen oder sonst irgend was, da der DDR Lack noch ganz io ist und mit neunen Abziehbildern und Politur wider ganz gut aussehen würde was für einen Patinaaufbau Perfekt wäre würde ich sagen tausch einfach und gut
Hast du etwa deinen Herzkasten lackiert? Der war doch beim Kauf weiß, wenn ich das richtig sehe. Lackiert und weißes Plastik?
Zitat von marcel601lx;2826040
Mit Abbeize oder Heissluftfön war ich nirgens dran
Haste also "runterpoliert" !?
Klar, Geschmäcker sind verschieden.
Mach Dein Ding...
Zitat von callecalle;2826045Haste also "runterpoliert" !?
Klar, Geschmäcker sind verschieden.
Mach Dein Ding...
Aber nicht mit den Lackset
Is mir klar...
Lass Dich nicht fertig machen, ist Dein Möp, Dir muss es gefallen, wenn Du es dann in zwei Jahren nicht mehr anschauen kannst, machste nen Orirückbau und bekommst nen Orden.
Mahlzeit ....
stimmt ist mein Ding ... sicher wär der Original lack für manch ein gegangen ..... bei mir wird er früher oder später weichen....ist eh kein original aufbau also was solls.
Und JA der Herzkasten war mal Weiß beim Kauf ..... dachte mir in Schwarz sieht besser aus .....
wurde aber getauscht
gruss Marcel ..... gibt's noch was aus zusetze ?? ausser Tank Seitendeckel Lack
He , lasernst
lasse ich mich och nicht .... soll jeder seine Meinung haben.... und bau es ja eh für mich ....siehe Fratzenbuch sind vielleicht noch mehr bilder zum rumheulen
jetzt nur noch ordenliche Ral Lackierung und ori Schutzis drann schon sieht viel besser aus
Zitat von lasernst;2826054Lass Dich nicht fertig machen, ist Dein Möp, Dir muss es gefallen, wenn Du es dann in zwei Jahren nicht mehr anschauen kannst, machste nen Orirückbau und bekommst nen Orden.
Du wirst o immer Steifer DDR Lack ist nicht wider herstell bar. Klar kann er sie in Rosa lackiern wenn er will aber das ist wider 1 Lackset weniger
Is doch nu Brille, der Lack is hin...
Seht ihr das nich!?
Herr Gott nochmal...
1 Seitendeckel ist im Eimer der Rest geht noch
Schau mal richtig hin...
(Hoffe hier geht es jetzt nich wieder seitenlang um Originallack!)
Leute, ich bin die Dinger neu gefahrn, das war der letzte Rotz, damals schon, duck und wech.
Und!?
Wer hatte keine Biliardgrüne...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!