tütteltüü...
Hab soviel zutun, ich weiß gar nich wann ich das alles machen soll. Ich will jetzt hier nicht rumnörgeln. Will euch nur mal einen kleinen Einblick in meine aktuelle "To Do"- List gewähren *g*
Also...hab mir vor Kurzem ne Stinokarre für 100€ besorgt (S51/1, BJ 89, 12 Volt-E-Zündung, Endurorahmen, 70er Motor, zusätzlich einen kompletten 50er Motor, einen "halben" Motor und ne ganze Kiste voll Ersatzteile). Die hab ich jetzt komplett zerlegt und wieder neu aufgebaut (nix hochwertiges, soll Alltagsmoped werden).
Die Kiste ist noch nicht fertig, muss erst noch ein Rad einspeichen und zentrieren (ich versuch mich mal dran *g*), Stoßdämpfer zusammebauen, usw.
Also an der Karre is auch noch allerhand zutun. Der Motor is ja auch noch nich fertig (bleibt "Stino" 50er).
Dann kam diese Woche noch mein Doppelschleifenrahmen für meine Cross. "EVO 2" läuft seiner Jungernfahrt entgegen. hehee... Das wird ein Gerät. Na mal schauen... Auch noch viel zutun. Komplettes Fahrwerk umbauen, Motorhalterung umschweissen, Motor abstimmen, Vorderrad umspeichen, SB Anlage einpassen, usw. Mal sehen wie lang das diesmal dauert.
Motoren muss ich auch noch tunen. Zwei 50er, ein 60/4, ein 90/4, ein 125/5 und so weiter....
Zu allem Überdruß hats daheim noch meine Festplatte zerhauen, wo allerhand wichtige Daten drauf sind/waren. Kann nur hoffen, dass man die irgendwie wieder herstellen kann. Wenn nich bin ich total am Arsch.
@MysteriousLink: Hab Knoppix gefunden und gesaugt. Werd aber eventuell trotzdem nochmal auf deine Hilfe zurück kommen (müssen). Danke schonmal.
Ich schreib das nur, weil ich hier auf Arbeit hocke und hier total tote Hose ist. NIX los. Ich langweil mich zu Tode, obwohl ich daheim genug zutun hätte. grml.