M54 Kicker Welle guckt nur bis zur einsparung raus

• Ich habe gerade aus Spaß mal das Kickstarter Zeug bei meinen M54 Zusamen gesteckt und mir ist auf gefallen das die Kickerwelle höstens 2cm aus der Hohlwelle rausguckt, sobald ich die Kickerfeder entferne und sie bis zur Anlaufscheibe reinsteck passt es wunderbar :help: . Ansich waren die 3 Gang Kickerfedern und die 4 Gang Federn ja gleich oder ?

Edit : oder war das Orginale 4 Gang Gehäuse tiefer gefräst bei der Feder für die Kickerwelle ?

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Zitat von Stephan M;2826460

Edit ist richtig ;)

Und wie viel Milimeter sind das was da Weg müssen ?

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Zitat von MakeDicht;2826466

Ich könnte jetzt noch mal ins Lager,aber gerade Bier trink,keine lust.

Wäre schon aber trink erst mal dein Bier zu Ende :thumbup: Das hier hat Zeit

• Zitat von MakeDicht;2826472

Also Auflage Scheibe zu Auflage Feder 19mm und mit Loch 36mm

Ich versteh jetze nicht was du meinst :sorry: kannste mir das nochmal erklären

• Zitat von MakeDicht;2826504

Na steht doch da.Auflager der Anlaufscheibe bis zur Auflage der Feder sind es 19mm. Und mit dem Loch also ins Loch rein gemessen halt die 36mm wobei es schon sehr viel ist von der Tiefe her vom Loch.

Was ist ein Auflager ? bzw kannst du mal markiern was du meinst ?

• Ne falsch geschrieben,bin heute noch nicht so da wie es sein sollte. Meine da wo die Anlaufscheibe von der Kickstarwelle auf dem Gehäuse aufliegt.Ab da nach unten die 19mm.

• Zitat von MakeDicht;2826531

Ne falsch geschrieben,bin heute noch nicht so da wie es sein sollte. Meine da wo die Anlaufscheibe von der Kickstarwelle auf dem Gehäuse aufliegt.Ab da nach unten die 19mm.

Am Gehäuse wegfräsen ? Es sind aber nur 8mm die fehlen das sie normal raus guckt

• Deshalb habe ich doch ein Foto gemacht.

Also wenn du die Welle rein steckst ohne Feder mit Anlaufscheibe passt sie oder?

Also musst du rund um die Auflage der Scheibe bis zu einer Tiefe von 19mm wegfräsen.

• Zitat von MakeDicht;2826591

Deshalb habe ich doch ein Foto gemacht.

Also wenn du die Welle rein steckst ohne Feder mit Anlaufscheibe passt sie oder?

Also musst du rund um die Auflage der Scheibe bis zu einer Tiefe von 19mm wegfräsen.

ACHSO jetze hats geklickt. Ja die Welle ohne Feder past wunderbar rein.

Edit hab das jetze weggefräst und es passt alles wunderbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!