Jaaa, das nächste Treffen steht bald an :mrgreen:.
Also wer kommt zum SM-Treff? Nach meinen Info's ist es Anfang September und in Flöha bzw. Chemnitz!
Ich denk ich bin am Start, wer noch?
Jaaa, das nächste Treffen steht bald an :mrgreen:.
Also wer kommt zum SM-Treff? Nach meinen Info's ist es Anfang September und in Flöha bzw. Chemnitz!
Ich denk ich bin am Start, wer noch?
sry für OT:
Aber jung du bist auch überall
wohl sonst nix zu tun
verdammte axt dort will ich aber dabei sein. Hoffe arv bekommt transporter ran und nimmt mich mit
mfg
Ich bin dabei, wenn ich meine kohle bis dahin nicht wieder hab...
Finde es ne frechheit dan noch ne nTreffen zu veranstalten wenn die sooo viel arbeit haben und es innerhalb 6 Monaten nichema gebacken bekommen 60€ zurück zu überweisen
wann?
Re: Schmiermaxe-Treffen
Wann genau weiß ich nicht, weiß nur es soll halt September sein :?!?
Wenn sie eines machen, dann bin ich dabei! Das lass ich mir nicht entgehen, wenn die verprellte Kundschaft da anrückt. Wird sicher für Außenstehende interessant. hmm mal sehen... bis Anfang September kann ich mein alltagsmopped fertig haben! Also werde ich höchstwahrscheinlich sogar mitm mopped kommen können.
Mal sehen ob es stattfindet... in meinen Augen ist das noch ungewiss wie der genaue Termin...
Hrhrhrhrhr ^^. Da freue ich mich auch schon drauf . Bin gespannt auf die Kunden :mrgreen:. Brauche aber evtl. mal was für meinen Rolli :?.
Im SM Forum schreinse dases das erste oder 2te Septemberwochende stattfinden soll.
ich bin auch da... vorrausgesetzt es findet statt... glaub ne das die auf die Kunden Bock hamm
jo ich will auch hin ist das schlimm wenn man dort mit ner vollcross hinkommt weil ich kein moped mehr bestize nur noch ne stino schwalbe und ein sr2
nimm die schwalbe oder das sr2
eh dirk, lass stecken, mitm 70/4, es wird doch nix. weißte doch
wir fahren mit sr2, sl1 usw...
nee mh der hat doch ne wette am laufen hihi und er hat ferien glaube schon das er das schafft auseinander genommen isses ja schonmal :mrgreen:
hmm ich glaub auch nich, dass es dieses Jahr stattfindet, aber wer das Video von mir gesehn hat, weiß, das es zwar nen kleiners Treffen iss, aber trozdem sehr sehr geil ist!!!
ja und vorallem am abend wars geil... im bad.... und aufn parkplatz
Unter vorbehalt sag ich mal das ich auch vorbei schaue ist ja nur paar Kilometer von mir weg!
Ich denke auch das ich und nen Kumpel kommen.
mh... sl1 werd ich bis dahin wahrscheinlich nciht fertig bekommen...leider... das war die beste idee des frühjahrs, aber das wird bei mir und starfahrer leider nichts mehjr... wir wollen erstmal normale moppeds haben (70/4 halt)...
wär trotzdem super, wenn ihr mit den feinen oldis kommen würdet.
mal sehen, evt schließ ich mich und viell. auch noch paar andere an. natürlich auch nur mitm 70er usw...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!