Spielt jemand DayZ?

• Zitat von Timme;2828445

Hab heute die DayZ Standalone Installiert. find aber kaum Server, und die die ich finde kann ich nicht joinen.

jemand auch das Problem?

Also bei mir gibts keine Probs. gibt haufen Server und kann auch jedem joinen

• also ich find die standalone "unspielbar"... alle sachen, die man looten kann, werden nur beim server neustart gespawnt. wenn der server dann erstmal läuft, sind aus den anfangsgebieten und so hauptstädte wie electro alles weggelootet. außer helme und kleine rucksäcke...

der oberscheiß ist aber, dass man schon "durstig" gespawnt wird. also sucht man erstmal einen tümpel... weil trinkdosen findet man eh nicht. wenn man erstmal einen tümpel gefunden hat, ist man erstmal nicht mehr durstig, dafür aber hungrig (und man hat eventuell eine infektion wegen dem dreckigen wasser) ... also sucht man jedes drecks haus ab, um nur ein hauch von essen zu finden... wenn man das hat , ist man auf dem weg nach electro und ist wieder durstig... und dann gehts wieder von vorne los....

spätestens dann in elektro wird man von irgend nem penner, der nix zu tun hat, und es tatsächlich irgendwie geschaft hat, die seltenen waffen zu finden, übern haufen geballert...

eigendlich unspielbar... 20 euro , die im moment fürn arsch sind.

ich spiel erstmal den dayz mod für arma II weiter... da gibts auch coole mods für, wo dann auch viele autos und so rumstehen, damit man auch mal zum großen airfield kommt, ein paar gute waffen findet und ein bischen aktion und adrenalin dazu kommt ;)

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$

• Seit dem letzten Update ist es nichmehr so schlimm mit dem Essen und Trinke finde ich man spawnt zwar immernoch durstig aber man brauch wesentlich weniger essen usw als vorher.. Ich spiele aber zz auch lieber die Arma 2 Mod

• Hab da auch mal ne Frage dazu und zwar zwecks System Anforderungen

Mein System
    Betriebssystem: Windows 8
    Prozessor: Intel Core I3-3120M 2.5GHZ
    Speicher: 8 GB RAM
    Grafik: Nvidia GeForce GT740M
    DirectX: Glaube 11 :sorry:
    Festplatte: sind noch knapp 700GB frei
    Soundkarte: sollte auch Direct X kompatible sein

Das sollte doch ganz gut laufen oder ? Hier mal die vom Hersteller vorgegebenen

Minimum:
    Betriebssystem: Windows Vista SP2 oder Windows 7 SP1
    Prozessor: Intel Dual-Core 2,4 GHz oder AMD Athlon Dual-Core 2,5 GHz
    Speicher: 2 GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce 8800GT oder AMD Radeon HD 3830 oder Intel HD Graphics 4000 mit 512 MB VRAM
    DirectX: Version 9.0c
    Festplatte: 10 GB verfügbaren Speicherplatz
    Soundkarte: DirectX ®-kompatible

Empfohlen:
    Betriebssystem: Windows 7 SP1
    Prozessor: Intel Core i5-2300 oder AMD Phenom II X4 940 oder besser
    Speicher: 4 GB RAM
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 560 oder AMD Radeon HD 7750 mit 1 GB VRAM oder besser
    DirectX: Version 9.0c
    Festplatte: 14 GB freier Speicherplatz
    Soundkarte: DirectX ®-kompatible

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Zitat von Schaf14;2829293

Mal ne Frage is das nen mod für Arma 2 ? oder komplettes Spiel?
    Sorry das ich das nich weiß :?
    MfG

Es war die ganze Zeit ein Mod für Arma 2 aber jetze gibt es das auch ohne Arma soll besser sein

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Bekommst du auf Steam für 24eu ist aber noch die Alpha

• is aber im vergleich zum Mod bedeutend schwerer geworden finde ich

• Zitat von plucksch;2829502

Finde es eigentlich leichter als vorher!

Naja hatte im Arma Mod immer Recht schnell Waffen ne Axt in den ersten erforschten Häusern, hab gestern locker 3h gespielt und nur nen Schraubenzieher als "Waffe" gefunden

• Mann sollte die Standalone vielleicht wirklich als Alleinstehendes "neues" Spiel ansehen und nicht mit dem Mod vergleichen, wenn man weiß wo die Waffen spawnen geht das schon recht gut.

Das einzigste was ich bemängeln würde... wäre, das Loot und Zombies nur bei Serverrestart neu spawnt.

Dadurch kommt es häufiger zu komplett leergefegten Städten!

• Da hab ich mich gestern schon gewundert in ganz Elektro nur 1 Röchelman

• also ich hab heut nochmal gespielt... ich werd wahnsinnig... heute kam ja ein neues update raus. was aber verändert wurde, weis ich selber net so wirklich . außer das jetzt wesendlich mehr zombies rumstehn und eine neue stadt dazugekommen ist. ist aber auch egal.

ich konnte mich jetzt nach elektro , und dann nach cherno vorarbeiten. trinken war jetzt nicht mehr das problem... aber hunger... junger hat der kerl.. unfassbar. finden tut man aber so gut wie nichts...
    aber ein bischen zu esse hatte ich .
    zum glück hab ich auch endlich ne axt gefunden, somit waren die zombies eiiiiigendlich kein problem mehr...

aber was passiert dann ? dann schleicht man sich in ein haus, und hat definitv keinen zombie angelockt. dann will man mal eben essen, auf einmal glitch ein zombie durch die wand, und frist micht natürlich wärendesen ich gerade am essen war, an und ich hab geblutet...
    medipacks?! gibts die überhaupt in der standalone ? ... so nervig. auf einmal sind 4 stunden spielzeit und ein halbwegs vernüftiger standart char fürn arsch...

und auch nervig ist der bug, dass , wenn man einmal auf einem server war, dann wieder rausgeht, und sich dann wieder irgendwo einlogt, man nicht mehr in den 3-person-modus wechseln kann... super nervig...

ich versuchs am wochenende nochmal am großen pc...das spielkonzept an sich und die "theoretische" umsetzung ist echt einzigartig und cool... aber halt mit der standalone unspielbar, und mit dem mod ebenfalls sehr kompliziert mit der menüführung und anderen bugs...

$$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!