Wie viel Watt ziehen Xenonscheinwerfer?!

• oh man was man hier schon wieder lesen muss.

mash ich hab auch ne 60watt birne vorne drin mit vape aber wenn man 2 xenon scheinwerfer betreiben will braucht man eine stabile versorgungsspannung wie sie nur die batterie liefern kann, 70watt durchschnittsleistung sind zuviel für die vape allein jedenfalls um die xenonbrenner zu zünden im betrieb siehts dann anders aus.

tip an razer, die vape hat jan regler, alles was nich vonner wechselspannung abgeht landet anner batterie also lass komplett alles auch die xenonbrenner über die batterie laufen.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• volle zustimmung @ prinz

der vorteil der vape is ja das man alles an die batterie hängen kann.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ja haha, ich mein ohne aufwand, denkste die meisten hier könnten sich was für die originalzündung baun damit alles über batterie geht?

ok einfach isses schon, brauch mer ja nur alle spulen nehmen gleichrichten, zusammenschalten und regeln.

das macht die vape aber schon allein deswegen wärs für elektronikdaus ziemlich einfach mit ner vape alles über die bat laufen zu lassen.

Zitat von Petsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!