• Hallöchen an alle,

ich habe einen Plan, aus der alten Garage eine kleine Werkstatt zu machen. Über lange Zeit hat sich aber in der Garage ein Berg von überflüssigen Gegenständen gebildet, den ich jetzt beseitigen muss. Ich will gerne das Aufräumen alleine erledigen, aber dazu bräuchte ich einen Container. Ich würde am liebsten eine Entrümpelungsfirma in Bauzen in Anspruch nehmen. Ich habe etwas rechechiert, die Branchenbücher dursucht, aber ich weiß es nicht, an welchen Fachbetrieb ich mich wenden soll.

Kennt jemand einen seriösen Entrümpler?- Bitte Bescheid geben!

grüß Euch
    RamLorse

• Es kommt drauf an, wie hoch der Preis wäre. Ich würde gerne das Entrümpelungsteam in Anspruch nehmen, aber ich weiß es nicht, ob ich es mir gönnen kann.
    Ich klicke mich jetzt auf den branchenbüchernportalen durch.
    Viell finde ich eine Firma, die seriös ist.

• Ich würde mein Zeug aber ehrlich gesagt schon selber ausräumen, würde das keinen machen lassen :motz:
    Ich denke bald, das in dieser Branche jede Firma nicht ganz seriös ist... mM

Naja ist dein Bier, versteh nur nicht was der Thread soll...

• ich habe mich schlau gemacht und ich werde einen Container mieten. Vom Preis her und Menge der Gegenstände, die ich wegschaffen muss, lohnt sich nicht, die Firma zur Entrümpelung zu beauftragen. Ich habe mit dem Rudi Rümpel (im Branchenbuch das Örtliche gefunden) telefoniert, von dem ich den Container mieten werde. Der Spaß soll mich nicht mehr als 100€ kosten.

Am Montag räume ich alles alleine aus. Mein Rücken soll es schon aushalten :)

• fein gespamt....

letztens hast du noch jemanden gesucht, der dir einen Schlüssel nachmacht....

``Hallo Leute,

ich will das Thema noch mal in den Ring schmeißen. Ich renne momentan nur mit einem Schlüssel rum. Der alte ist beim Umzug verloren gegangen. Ich glaube,es ist die höchste Zeit sich einen neuen Ersatzschlüssel zuzulegen. Ich habe aber keine Lust, viel Geld dafür auszugeben. Ich will nur einen mechanischen Schlüssel ohne Automatik haben. Ich wohne jetzt in Unterbreizbach und da habe ich einen Schlüsseldienst gefunden, der mir ziemlich seriös vorkommt. Viell hat jemand Erfahrung mit dem gemacht? Wenn ja, bitte Bescheid geben!! Danke vielmals

MfG
    RamLorse

Auch da war dann plötzlich ein Link hinterlegt.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Zitat von Shelby;2829207

Jop, das werden in letzter Zeit immer mehr solcher User. Sinnloses Geplänkel und abundzu einen Werbelink einfügen. Ich frag mich nur, wer solche Leute bezahlt?

Rümpel Rudi z.b. :D

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

• eigentlich sollten die Mods die Links entfernen, dem User einen netten Hinweis hinterlassen und gut ist ;)
    Wer die Info haben möchte, dann bitte per PN klären...

aber wie sich mittlerweile einige hier aufspielen und als selbsternannte Ordnungshüter agieren lässt einen ernsthaft am Forum zweifeln...Leute, wenn ihr stänkern wollt, dann geht auf nen Kinderspielplatz ;)

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!