an alle bb fahrer wegen öl

• also jo hab ma ne frage wegen dem öl das ihr verwendet

also erma zum getriebeöl,das wird denke ich nich so das wichtegste sein besser sich infomieren
    also ich hab das castrol saw 80w 90 hier api4 glaub ich so heißt das und dann noch das 90w api5

und als mischöl was wohl bedeutend wichtiger is hab ich das castrol rs2t hier

beides kann ich nehmen laut tuner nur mit dem castrol 2t 1:35 fahren

so wollte nur mal eure kommentare hören welches ich nehmen kann/soll etc

danke für die hilfe :wink:

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• kipp a747 in die schleuder damit haste in den wenigsten fällen probleme das rs2t kannste bei euch innen holzofen kippen der misst

• war das a747 das super tt was du hattest?

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!

AggRo BeRlIn

• ich verwende auch a747. was habt ihr denn alle gegen das rs2t!? das ist das alte tts und es wurde auch von lt empfohlen. klar ist es nicht das beste aber in preis leistung geht es auch. ich hab es jahre lang gefahren und hatte noch nie probleme damit. allerdings muß ich auch zugeben das man schon unterschiede merckt zum a747.

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• und was is mit diesem motul öl?kennt sich da einer aus

CVZ say`s:

AggRo BeRlIn

• Ich verwende immer das rote Zweitaktöl von Still, hat noch nie probleme damit.
    Bin mir sicher das es gut ist, da Motorsägen ja auch relativ hoch drehen und somit sehr beansprucht werden.
    P.S.: Guck mal in der Suchfunktion, das Thema gab es schon etliche male.

• 15W40 :wink:

mfg flore

Du bist allein? Du bist crazy? Du willst Party? Dann schick eine SMS mit "Feuer" an die 112!
    Und schon steht ein Partymobil mit Schaumkanone, Lichtanlage und 20 Partyboys vor deiner Tür!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!