Habt ihr ne Idee wie ich die ganzen Düsen im Gaser reinigen
kann. Kumpel hat gesagt wenn man mit `ner Nadel reingeht kann es passieren das sie größer werden
Düsen reinigen
-
-
rausschrauben, und mit druckluft (kompressor) durchpusten!
mit ner nadel werden die nur minimal größer, was sich eigentlich nicht sonderlich auswirkt.
-
die düsen werden von ner nadel nicht kaput gehen wenn die über haut rein passt. bisel miten mund dran busten geht auch ins licht halten ob man druch gucken kann an sonsten pisel und benzin verdünnung spiritus wen se extrem hart verkeimt sind.
-
Hallo!!! STOPP!!
Keine Nadeln verwenden!!
Dann kanst du die entsorgen.
Spiritus und Pinsel und dann Luft aus der Lunge nicht aus dem Kompressor. -
ähm ja ich merke an das spiritus krebserregend ist genau wie benzin ... gut an den fingern hab ichs auch öfters aber man muss es ja nicht unbedingt an den mund nehmen ...
nadel ? why not ich mein man so die nadel da ja nich reinkloppen aber wenn man reinsticht sind die doch nicht gleich hin ... wenn bewegen sich die änderungen im 0,01mm bereich so haste dann vllt eben ne 73 oder 74er düse ...
-
warum sollte man keinen kompressor nehmen des mach ich immer um meinen gaser zu säubern weil wenn du des mit lunge machts hast du wieder feuchtigkeit im gaser^^
-
Du sollst ja auch nicht reinspucken!!
Wie schmutzig sind denn eure Vergaser???!!!
Benzinfilter und Luftfilter verhindern zuverlässig das er überhaupt verschmutzt.
Da braucht man weder Nadel noch Druckluft.
Nee nee neewebster:
Spiritus krebserregend??
Wer erzählt sowas?? Nur weil er so riecht??
Spiritus in denaturierter Alkohol.
Ist Bier oder Obstler oder medizinisches Desinfektionsmittel auch giftig???
Hab mir gerade eins zum Abendbrot aufgemacht. Hilfe ich muss sterben... :mrgreen: -
überleg mal in der werkstatt macht man des auch nich mit der lunge sauber sondern mim kompressor
-
bei meinem spender sr, war der vergaser innenschwarz. das musste ich auskratzen, sonst ginges nicht raus! die hauptdüse war eigentlich nicht mehr als solche zu identifiezieren
-
cyrus:
Sicher aber es sollte auch ohne gehen.
Hab ja nicht gesagt das man das nicht machen darf.
Aber besser ist doch ihn erst gar nicht so verschmutzen zu lassen.
Alle Medien vorher filtern ist doch das Einfachse der Welt und erspart Ausfälle und Arbeit. -
Ultraschallreinigungsgerät löst alles, alternativ, alle Teile mal über Nacht in einen mit Nitroverdünner ( Erbgutschädigend ! :mrgreen: ) gefüllten Behälter (bitte kein PLASTIK :twisted: ) einlegen und danach mit einem Pinsel und Pust oder Drukluft reinigen. Ging selbst bei 20 Jahre alten verharzten Oelrückständen prima.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!