S50 mit Crosslenker, welcher Bowdenzug für Kupplung

• Folgendes Problem, Ich habe einen Crosslenker /Endurolenker verbaut, und mir ein neuen Bowdenzugsatz geholt. Alle Bowdenzüge passen super, bis auf den Kupplunsbowdenzug, der passt nicht, ist zu lang, Kupplung wird also nicht gezogen.
    Also nochmal zum Setup, S50 mit M53 Motor und Cross/Endurolenker.

Welchen Bowdenzug brauche ich denn? Der orginale ist schon sehr aufgedrillt, und funktioniert, ist aber insgesamt zu kurz mit dem Lenker, bei volleinschlag ist die ganze Sache zu straff.

[CENTER]2-Takter[/CENTER]

• ich würde einfach mal schauen welche anderes bowdenzüge den gleichen durchmesser haben.dann die tonnen ablöten,das Verhältnis zwischen Seele und Hülle auf das originalmaß bringen und die tonnen vom Kupplungszug da anlöten.
    Allerdings haben bei mir die Kupplungszüge an meinen Crosslenkern bis jetzt immer gereicht.Da waren höchstens Gaszüge umzubauen.

• Den Crosslenker den ich jetzt drauf habe scheint auch kein originaler zu sein, hab noch nie nachgemessen, aber ich weiß, das auf jedenfall das Rohr dünner ist. Aber ich hab einen Originalen, der unterwegs zu mir ist, mal sehen wie alles mit dem passt. Vielen dank für die Tipps

[CENTER]2-Takter[/CENTER]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!