habe nen 60/4k mit 19mm amal vergaser es läuft alles sehr gut aber der 2. gang kommt net aus de puschn was mache ich da?
![]()
is das normal?
-
-
was hast du für ne abgasanlage dran?
und ist der luftftilter noch original? -
Würde zu 99,9% sagen das er noch den orginal luffi dran hat. Mach ma den Ansaugstutzen weg und dan wirste sehen das es besser geht. Aber nich so weiterfahren... sondern nach LT oder Reich umbauen!
-
is eigentlich normal, der drehzahlsprung vom 1. innen 2. is so derb groß das du selbst aussm reso kommst wenn du den 1. voll hochziehst.
-
um das zu kompensieren mit dem Sprung vom 1. zum 2. Gang kann man beim Gang einlegen einfach ein wenig länger die Kupplung schleifen lassen...
-
steilen Berg schaffste trotzdem nich mit Kupplung,... :roll:
zumindest mit dicken Krümmer -
Das is halt der Nachteil von Mehrkanälern, die brauchen halt unbedingt ihre Reso für Vortrieb und da wirds am Berg Mist. Da lob ich mir die Zweikanäler, haben zwar ni soviel Leistung, kommen aber schneller aus'm Knick und können auch untertourig gefahren werden.
-
das hat nix mit den kanälen sondern mit der auslegung zutun.
wenn man zb nen 105er membraner 6kanal so baut das der mitm aoa3 am besten geht haste nen wunderbar breites band und da merkste den reso kaum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!