Hallo, zusammen mit ist zu Ohren gekommen das in Geringswalde bei Rochlitz am 10.5 ein Simson Treffen Veranstaltet werden soll!?
Wisst ihr da was näher?
bis dahin grüße Jens
Hallo, zusammen mit ist zu Ohren gekommen das in Geringswalde bei Rochlitz am 10.5 ein Simson Treffen Veranstaltet werden soll!?
Wisst ihr da was näher?
bis dahin grüße Jens
Ich trage mal Informationen zusammen und melde mich wieder. Wir kommen aus dem wenige Kilometer entfernten Harrrrtha.
das ist gut, mir hat dasd letzte woch een ehemaliger arbeitskollege erzählt...
Also es sieht folgendermaßen aus: Der Beta Händler K&P Zweiradtechnik in Geringswalde veranstaltet ein kleines Treffen.
Beim letzten mal war es so, dass sich alle dort einfinden, erst ein wenig gefachsimpelt wird und anschließend ne Runde durch die Landen gedreht wird.
alles klar , ich glaube der termin war der 10.5 2014...?!
Genau, soweit ich informiert bin, haut das hin.
Einfach bei K&P Zweiradtechnik einfinden.
Ich weiß aber leider noch nichts von einer Uhrzeit!
ich och ni, hatte am montag mal ne mail geschickt ,aber bis jetzt kahm noch keine antwort
...hat sich noch keiner gemeldet wegen der uhrzeit...
servuze ,hab die mail bekommen
da ist eigendlich alles gesagt...
das 3. Geringswalder Ost-Fahrzeug-Treffen findet am 10. Mai auf dem Busbahnhof ( hinter der Feuerwehr) in Geringswalde statt.
Eingeladen sind alle Zweiräder von ehemaligen Ost(Zonen)Herstellern. Ob Oldtimer oder edelstes Tuning, willkommen sind alle.
Geplantes Eintreffen ca.13.00Uhr, gegen 15.00 geplante Ausfahrt (ca. 25Kilometer) mit Zwischenstopp zum Getränke und Zündkerzen fassen.
Ab 19.00 ist Partystimmung bei Lifemusik und Showeinlage in der Festhalle der Feuerwehr Geringswalde! Der Eintritt ist frei. Für Speisen und Getränke ist wie immer gesorgt !
Liebe Grüße
Heiko Köhler / K&P Zweiradtechnik
Hat noch jemand Lust da hin zu kommen? Geringswalde liegt ja nun fast mittig in Sachsen. Die Ausfahrt wird sicher toll!
ich komm auf jeden fall so lange es ni in strömen regnet...ist och ni wet von Döbeln (grins)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!