Reeller Wert KR51/2

• Halli hallo liebe Forumsmember.

Da man ja im Internet utopische Preisangaben liest wollte ich mir mal paar Meinungen einholen.

Ich hab die möglichkeit eine Braune KR 51/2 zu kaufen. Die gute ist BJ 1984 ist im Erstbesitz, hat 4300km auf der Uhr und ist bis auf einen verrosteten Tank und einen dreckigen Vergaser auch echt top beisammen. Keine Lackkratzer, kein Rost. Steht seit 1992, alle Papiere dabei.

Bilder habe ich leider keine, den Preis den sie verlangt verrat ich an der Stelle auch noch nicht, will erstmal eure Meinungen hören

• Wo kommst du her ? Zwischen Osten und dem Rest der BRD liegen schnell mal 300€ Preisunterschied... Ohne jetzt Bilder gesehen zu haben würde ich sagen das die hier bei mir im Norden auf dem freien Markt wohl so 800-900 € Kosten wird ... Im Osten würde ich auf 500-700 Tippen je nachdem wie der Zustand wirklich so ist ...

Die Preise ham halt leider Mega angezogen die Zeiten wo man ne Simme für 100€ bekommen hat sind vorbei...:-(

• Wieso denn abzocken, so nen deig! Die 2er Schwalben sind nun mal sehr gefragt und wurden nicht lange produziert!
    Wenn der Motor läuft und der lack noch halbwegs dran ist würde ich 700 bezahlen für mich privat.
    Nicht die Schwalben werden teurer unser Geld ist nur nichts mehr wert!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Zitat von jadegruenmetallic;2834393

Wieso denn abzocken, so nen deig! Die 2er Schwalben sind nun mal sehr gefragt und wurden nicht lange produziert!
    Wenn der Motor läuft und der lack noch halbwegs dran ist würde ich 700 bezahlen für mich privat.
    Nicht die Schwalben werden teurer unser Geld ist nur nichts mehr wert!

produziert von 1964-1980 ob das lange war ist ja ziemlich relativ.......lol

• Wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
    Warum verbreitest du so ein schwachsinn?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Hab für meine 600 Euro bezahlt. Baujahr 1986 mit 16000 km und unverbastelt mit Originallack.
    Hatte eine ganze Weile gesucht.
    Viel günstiger gab es die 2er nicht.
    Die 1er wird zum Teil ja schon für 300 Euro angeboten.
    (im Osten)

Viele Grüße aus HGW
    Maik

KR51/2E Alltagsmoped
    S51 B2-4 Schönwettermoped
    S51 E/4 fürs Gelände - VERKAUFT!!!
    DT 125 für noch mehr Gelände
    SV650 wenn es mal etwas mehr sein darf
    SR4-2/1 auf den nächsten Winter verschoben

• Ok, danke für eure Meinungen :) Ich wohne in 02779 Großschönau, also tiefstes Ostsachsen. Ich habs jetzt auf 500€ gehandelt. Bilder kommen dann in 2 Wochen wenn sie bei mir steht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!