Mit ner heißen Blonden und 85 durch die Innenstadt.....

• Servus Leuz!

Meine aktuellsten Ereignisse muss ich euch einfach berichten :D Naja fahr heut halt ma wieder wie immer rum bei dem geilen Wetter einfach pflicht naja fahr so und denk mir nichts böses auf einmal seh ich auf der andern straßenseite eine heiße blondie laufen die mit mir 3 jahr in der klass war und nen verdammt knappen Rock an hatte HECHEL ^^

Ich natürlich gleich umgedreht und hallo gesagt BLA BLA BLA hin und her und sie meinte halt Kannst mich nach haus fahrn??? Ich so überlegt scheiße die Bullen fahrn immerzu streife habe keinen bock auf 15 euro zahlen aber dann sah ich mir noch mal den Rock an und sämtliche Sorgen waren vergessen ^^

Naja die alte steigt auf und meint halt noch so meinst des sieht man das ich drunter nix an hab..... Ich mir nur gedacht Steig ich ab und schau mir des an oder fahr ich..... haja okay fahr ich währ bestimmt auch abgestiegen wenn ich nachguckn wollt ;)

Naja fahr ma halt los ca. 1,8 km weg vor mir und 2 ampeln fahr los und ampel wird rot JUHU erste is scho ma Rot und was sehn meine Augen im Rückspiegel wie so n cooler 50er Billig Roller(total siffig das teil) "angerast" kommt und was saß drauf so n extrem cooler türke.... hat direkt neben mir an der Ampel angehalten und meinen passagier beklotzt und mit n Gas gespielt (bei Automatik geht sowas immer schlecht LOL) naja dacht ich mir okay dich drecksau versäg ich selbst wenn ich dich rammen muss :D Ampel schaltet auf Grün und ich mit leichtem Wheelie (sonst hauts meinen blondhasen noch runter)abgezogen gleich von Anfang an war ich erster BESCHLEUNIGEN 2.ter... immer noch hinter mir 3.ter Ohhhhhh! kommt nimmer ganz mit OKAY 4.ter(knapp 85) schon ziemlich weit hinten Ich hau mich nei die Kurve nei wie bei den Profis ;) und schon verpisst sich der Weva in ner Seitenstraße LOL So ein Vogel dachte sich bstimmt ich mit meiner coolen Automatik entdrosselt schnapp mir jetzt ne Simme samt gepäck LOOOOOL Solche sollen ruhig öfter kommen ^^

Naja 2.te Ampel is dann zum glück dann Grün fahr zu ihrer Wohnung und sie meinte so Gscheit hast ne abgehängt bin stolz auf dich und drückt mir n dicken Kuss nei ;) Ich natürlich nicht dagegen gewehrt ^^ und gemeint das ich mich ma wieder bei ihr melden werde ;)

Alles in allem ma wieder n schööner Tag an dem man sieht das Mädchen mit kurzen röcken meißt nichts drunter tragen und türken mit entdrosselten 50er rollern nichts gegen eine naturgewalt wie die simme machen können :D

• ich hätte ganz unauffällig geguckt,ob die nichts drunter hat.defenitiv da hätt ich mich umgedreht und einfach untern rock gelunscht.wers nicht machen würde ist schwul

• Zitat von S51_RazEr_

Man, solche Frauen braucht die Welt!!

genauso is das. wenns nur mehr solche weiber geben würde nich razer ;) :D

Julian: dann meld dich so schnell wie möglich ma bei ihr wa. nich das se ma bei jemand anderem mitfährt und ihm dann mehr als nur nen kuss geben will.. ^^

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Jo dann hatse vll noch weniger an!!! Mach was. Da geht noch wat, wa!!! ;) Hehe. Hab eine per SMS kennengelernt und die is auch sehr sehr geil. Und anch 3Tagen schreiben wir uns schon voll die krassen SMS!!! Als wären wir schon zusammen gg. Nur wohnt die 600km wech. Achja so is det!! Schöne Frauen wachsen net auf Bäumen!! Außer in Sachsen wa ;) :D.

• Sers Leuz!

Schon in Planung mit der alten :D Hat gefragt ob ich ihr net ma n paar Fahrstunden geben könnt^^

Aber 1000 PRO werden warscheinlich morgen oder dann am Montag mit ihr mal auf so n stillgelegtes Kasernengelände fahrn und erst a weng aufn mopped fahrn und dann evtl auf ihr ;)

Bericht gibts sobald ichs hinter mir hab :D aber ich glaub schon das da was läuft ^^

Für was solche alte Schulfreundinnen alles gut sein können *G*

• nimm die cam mit wenn de ihr fahrstunden gibst *g

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Nene die Kinners machen nur Scheiß den ganzen Tag :D :D! Meine Meinung dazu gut das du den Türken versägt hast musst ja die Simson Fahrer Ehre retten :wink:! Zu der alten im Kurzen Rock und ohne Helm mit 85km/h wenn ich 2 jahre jünger gewesen wäre hätte ich sie auch mitgenommen jetzt nichtmehr wenns die 1-2 mal richtig aufgedeckt hast dann deknst du anders :roll:! Mit richtig aufdecken mein ich mit 70 in die Kurve und dann zeihts die es Vorderrad weg und solche Dinger! Das tut schon verdammt weh wenn man gescheite Klammotten anhat :wink:! Aber die Erfahrungen wirst du auchnoch machen 8)

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• @ SR 50: hmm, mal ne Frage. Wie willste,wenn so ne Schnegää hinter dir sitzt unauffällig unter den Rock gucken? Dat könnte schwierig werden.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• Und zu der sache mit dem Helm ich hät ihr meinen gegeben lieber geh ich drauf bevor wenn was opassiert ich für ander ezahlen muss!

• Zitat

Und zu der sache mit dem Helm ich hät ihr meinen gegeben lieber geh ich drauf bevor wenn was opassiert ich für ander ezahlen muss!

Jo hab ich auch schon einige Male gemacht :wink:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• hahah,
    mich haben letztens auch so 2 roller fahrer verfolgt und ich hab mir gedacht ach komm fährste mal langsam und dann überholste die wenn sie meinen gewonnen zu haben . sie fahren vorbei ich noch ganz gemütlich im 3ten und dann fahren die vorbei und zeigen mir denn efenberger ich sofort zack 2ten rein und dann habe ich den mal die ddr power gezeigt lol. :D

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• ordentlich so. die scheiss idioten denken doch alles was vor 1990 gebaut wurde is schrot... aba da tauschen se sich :twisted: :D

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• lol ich mahc J agrade M da MUSS :cry: :(
    MIch da auf so nen Plasik scheis Setzen naja erstmal theorie machn hehe!

• ne gibt es net oder gibt es nen unterschied wenn fahrer oder Sozi tod oder gelehmt ist????

Sorry wegen meinem Agressiven aber du musst dir über die Folgen bewust sein was du dein Ganzen leben Jahr Zahlen Darfst!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!