Servus Leuz!
Meine aktuellsten Ereignisse muss ich euch einfach berichten Naja fahr heut halt ma wieder wie immer rum bei dem geilen Wetter einfach pflicht naja fahr so und denk mir nichts böses auf einmal seh ich auf der andern straßenseite eine heiße blondie laufen die mit mir 3 jahr in der klass war und nen verdammt knappen Rock an hatte HECHEL
Ich natürlich gleich umgedreht und hallo gesagt BLA BLA BLA hin und her und sie meinte halt Kannst mich nach haus fahrn??? Ich so überlegt scheiße die Bullen fahrn immerzu streife habe keinen bock auf 15 euro zahlen aber dann sah ich mir noch mal den Rock an und sämtliche Sorgen waren vergessen
Naja die alte steigt auf und meint halt noch so meinst des sieht man das ich drunter nix an hab..... Ich mir nur gedacht Steig ich ab und schau mir des an oder fahr ich..... haja okay fahr ich währ bestimmt auch abgestiegen wenn ich nachguckn wollt
Naja fahr ma halt los ca. 1,8 km weg vor mir und 2 ampeln fahr los und ampel wird rot JUHU erste is scho ma Rot und was sehn meine Augen im Rückspiegel wie so n cooler 50er Billig Roller(total siffig das teil) "angerast" kommt und was saß drauf so n extrem cooler türke.... hat direkt neben mir an der Ampel angehalten und meinen passagier beklotzt und mit n Gas gespielt (bei Automatik geht sowas immer schlecht LOL) naja dacht ich mir okay dich drecksau versäg ich selbst wenn ich dich rammen muss Ampel schaltet auf Grün und ich mit leichtem Wheelie (sonst hauts meinen blondhasen noch runter)abgezogen gleich von Anfang an war ich erster BESCHLEUNIGEN 2.ter... immer noch hinter mir 3.ter Ohhhhhh! kommt nimmer ganz mit OKAY 4.ter(knapp 85) schon ziemlich weit hinten Ich hau mich nei die Kurve nei wie bei den Profis
und schon verpisst sich der Weva in ner Seitenstraße LOL So ein Vogel dachte sich bstimmt ich mit meiner coolen Automatik entdrosselt schnapp mir jetzt ne Simme samt gepäck LOOOOOL Solche sollen ruhig öfter kommen
Naja 2.te Ampel is dann zum glück dann Grün fahr zu ihrer Wohnung und sie meinte so Gscheit hast ne abgehängt bin stolz auf dich und drückt mir n dicken Kuss nei Ich natürlich nicht dagegen gewehrt
und gemeint das ich mich ma wieder bei ihr melden werde
Alles in allem ma wieder n schööner Tag an dem man sieht das Mädchen mit kurzen röcken meißt nichts drunter tragen und türken mit entdrosselten 50er rollern nichts gegen eine naturgewalt wie die simme machen können