Problem, Blinker& Hupe gehen nicht..

• Ich hatte vorher einen Blinkgeber 6 Volt 2x21W drin, damit gingen die Blinker einen Tag... am 2. oder 3. Tag als ich losfahren wollte, bemerkte ich, dass die Blinker& die Hupe garnicht gehen..

Achja, ich habe nur 2!! Blinker, am Lenker zu sehen hier:

[Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/636/bild0018jg.th.jpg]

Das alte Blink-relais hab ich jetz durch ein 1x18 W Blinkrelais(Blinkgeber) ausgetauscht, dachte, damit hat sich das erledigt, dem ist aber nicht so, die Blinker gehen immernoch nicht.. wenn ich jetz hupen will, kommt nur son surren& die Blinker gehen GARNICHT, wie vorher auch..

Naja, wisst ihr, was das sein könnte& wie ich das beheben kann? ohne blinker fahren is scheisse...

Danke schonmal im vorraus ;)

• ganz klar batterie würd ich sagen...guck die mal an ob die noch gut is...sonst einfach mal aufladen...hab ich auch öfters

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Batterie kann es nicht sein, Parklicht funzt noch...

und ist auch ganz gut hell :/

vllt dochj kaputte birnen?!

Mache meine Simme wie folgt aus:

- Absteigen
    - Auf den Hauptständer stellen
    - Schlüssel auf Stellung "3" (Parklicht) stellen für ca 1 sek.
    - Schlüssel auf Stellung "0" stellen& abziehen

Naja in Stellung 0 geht die nich aus, deswegen mach ich immer auf stellung 3& dann zurueck...

Könnten es vielleicht die Birnen sein? das die kaputt sind/ kaputt gegangen sind dadurch?

Naja aber das würd das problem der Hupe nicht erklären oder? (das surren)

mfg Sh0rtY

• mhh..bei mir geht das parklicht auch immer...diese popelige birne bei der schwalbe braucht ja auch sogut wie keinen saft...was isn das fürne parklichtbirne bei deinem moped??kenn die net so...lade die batterie einfach mal auf...dann haste gewissheit und kannst an andren sachen rumfummeln wenn es das net ist

• Hatte haargenau dasselbe Problem am SR meines Bruders. Ursache: Batterie war leer...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Zitat

Das alte Blink-relais hab ich jetz durch ein 1x18 W Blinkrelais(Blinkgeber) ausgetauscht, dachte, damit hat sich das erledigt, dem ist aber nicht so, die Blinker gehen immernoch nicht..

....hat er doch schon ausgetauscht, erst richtig lesen und dann posten!

haste keine möglichkeit auf die schnelle deine batterie zu laden?!

• Da kann bloß de Bat. leer sein weil meine Blinker auch nicht gehen und die hupe bloß summt und da habsch ma ehn Spannungsmesser an de Bat. dran gehalten und der zeigte auch nichts an aber bei dir :strange:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• @ marv ...junge...als der liebe gott die intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm kackhaus...kann das sein?!

er hat doch oben geschrieben das er den schon ausgetauscht hat...

• hmm ich lad grad die batterie auf& werde das nachher noch mal probiern mit den Blinkern.. derweil guck ich jetz ma nach den glühbirnen, ob die vielleicht kaputt sind (aber beide?! ich glaubs nich aba naja..)

bin ma nachguggn ;)

mfg Sh0rtY

edit: wie ich erwartet habe, sind beide Glühbirnen heile, ich will hoffen, dass es wirklich die batterie war =)

• ne, die hab ich gestern geladen bzw von gestern auf heute& grad ausprobiert... die blinker gehn immernoch net..

werd nachher ma die kabel vertauschen (das von 49 an 49a& umgekehrt..)

und dann noch prüfen ob das blinkrelais nich doch kaputt is (beide kabel aneinander halten, dann müsste, wenn die blinker heile sind einer leuchten (der den ich eingestellt hab also per schalter))

Edit:

Also, hab das heute (gerade) probiert& festgestellt, dass die Blinker zwar funktionieren aber gaaaaaaaanz schwach leuchten -> Batterie wohl nich genug geladen.. hab sie jetz nochma dran gehangen& werd das ganze morgen früh nochmal probieren..

Wenns dann nich funzt weiss ich auch nich.. Sicherungen sind auch beide heile also wird (müsste) die batterie geladen (werden)

naja, mal schauen was morgen los ist..

;)

mfg Sh0rtY

edit 2:

AAAAAAAAAAAAAH ich dreh hier noch am rad -.- Batterie geladen, eingebaut& was is, NIX -.- blinker gehen nich sone scheisse....

zum kooooooootzen :(

• ich galub das passt hier ganz gut rein, bei mir is die linke sicherung durch geballert, was muss da für eine rein wenn ich 6v 11Ah hab?, auf meiner sicherung kann man nix mehr erkennen, total hinüber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!