Naja, dann sollte das doch passen...

Anlaufscheiben
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Hoffe ich auch ...
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Die Anlaufscheiben von LT sind genau so hart wie die metallisch glänzenden-nur das die von LT brüniert oder mit Ölbrand geschwärzt wurden. Im AKF-Shop gibt es noch welche die sind vernickelt und ebenfalls hart. Die kann man allerdings nicht von den ungehärteten unterscheiden. Anlaufscheiben sind nur angelassen-d.h. Oberflächengehärtet. Falls die durchweg hart wären-dann würde sich das obere Pleulauge und die Kolbenanlaufflächen stark abschleifen.Anlaufscheiben aus original Motoren wiesen bereits nach einer Laufleistung von 7000km eine kaum messbare Härte auf. Ab 12000km war die Härte nicht mehr messbar. Die Härte von den Anlaufscheiben betrug 52-57 HRC.
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Ach ja-manchmal sind auch Anlauffarben unerwünscht( Korrosion). Einige Hersteller entfernen die Anlauffarben mit einer Beize.
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