wo sin im Raum noch treffen ????ß will nähmlich unbedingt noch eins mitnehmen da ich bei zwickau un harri ned konnte wäre scheen wen sich paar melden!!!
ciao un danke für die posts wen welche kommen
wo sin im Raum noch treffen ????ß will nähmlich unbedingt noch eins mitnehmen da ich bei zwickau un harri ned konnte wäre scheen wen sich paar melden!!!
ciao un danke für die posts wen welche kommen
also in der Nähe deines Wohnortes "Dort wo der Fuchs seine Jungen nicht sucht" sind mir jetzt keine bekannt, aber es soll im September noch das schmiermaxe-Treffen stattfinden.
dort wo der fuchs seine jungen nicht sucht nennt sich auch chemzum dem treffen geh ich ned sau firma!!!!
5wochen auf meinen M Lenker gewartet meise haben!!!
Also wenn es stattfindet, bin ich auf jeden Fall am Start. Das Spektakel, d.h. die ganzen Kunden von SM ausrasten zu sehen, möchte ich mir keineswegs entgehen lassen. Und so wird es bestimmt auch nicht schlecht!
Ich weiß nicht ob Lugau schon war? Ansonsten sollte noch ws in Reichenbach sein irgendwie...
hat da jemand nähere infos dazu???
eigentlich könnten wa uns ja mal in lugau treffen oder?
ich meine so ohne mopped denk mal...versteht sich...bis da hin schleif ich meinen hobel nich
Ich rede mal mit meinem Vater ob er Lust hat hochzufahren! Nur weiß ich nicht ob ich den Roller mitnehme, gibt ja ichts großartig zu fahren. Oder wird dort auch 'ne Tpur organisiert? Wenn ja, kommt Rolli mit.
also lugau is in den nächsten tagen....
ich werd auch hinfahrn...
näheres unter http://%22http//www.montelugau.de%22
lugau is eh biddel weit aber mal sehn
ich fahr mit ein paar kumpels mits mopped hin nach lugau
is am 19-20.08.05
mal gugn was da los is !
@ MOCA: Sind von Zahna aus wirklich nur 80km! Geht ja. Schreib mal per ICQ, mit wem du fährst.
also...
am 19,20,21 august ist bikerparty am Helenesee in der nähe von Frankfurt Oder! dazu muss ich aba sagen das es kein simmen treffen ist sondern ein allgemeines bikertreffen!! es sind aba viele simmen da! das kann ich garantieren! ich bin auch mit 2 kumpels da.(also mit 3 simmen) letztes jahr war schon übelst geil (alle paar minuten nen paar geile burnouts und 1000er die mit lehren endschaldämpfer voll aufgedreht haben!) dieses jahr solls noch besser werden!
einfach nur zum emfehlen!
MfG Lenny
Lugau hab ich bisher noch nie gehört aber klingt gut ist nur 20km von mir entfernt :shock:
werd mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit soweit das Wetter mitspiel ma vorbeischauen !
In Lugau brauchste kein schönes Wetter, da trocknet doch bloß das Schlammbad aus.
Zitat von HausiAlso wenn es stattfindet, bin ich auf jeden Fall am Start. Das Spektakel, d.h. die ganzen Kunden von SM ausrasten zu sehen, möchte ich mir keineswegs entgehen lassen. Und so wird es bestimmt auch nicht schlecht!
Ich weiß nicht ob Lugau schon war? Ansonsten sollte noch ws in Reichenbach sein irgendwie...
Wenn das treffen sien sollte, was ich stark bezweifel bin ich warscheinlich auch dabei.
Hab meine Kohle aber wiederbekommen......... nach ÜBER 5 MONATEN
@arrgree ich glaube nich das das is im erzgebirge !!!!
http://www.viamichelin.com/viamichelin/de…ctId=&x=17&y=11
so arrgee ich denke das is das richtig adresschen!!!
Lugau ist ca. 80 km nördlich von Dresden.
haste mal auf die anreise bei monte lugau geschaut!!!
Ja wieso? Hohenleipisch is rund 65 km entfernt und Lugau is halt noch ein Stück weiter.
:shock: hmm habs auch grad gepeilt auf deinen Hinweiss hin Moped-Fan-Stefan das ist natürlich sch**** zumindest für mich ..zu weit..
Aber da währe ja noch der Emmenrausch fällt mir grad ein ***gleichmal Neues Thema eröffne*** --->
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!