problem mit anzug//vorstellung

• Hallo Community;)

Ich heiße Marvin gärtner bin 15 Jahre alt und begeisterter Simsonfahrer seit ein paar Monaten. Gerne bastel Ich an meiner s51 rum allerdings habe Ich noch nicht Das Wissen dafür und alles liefert mir mein simsonratgeber auch nicht ;))

Nun zu meinen ersten Rätsel für euch ;))
    .Ich habe mir den s51 Sport-zylinder von rzt gekauft und zusammen mit den rzt Luftfilter verbaut. Habe bereits Ca 80km eingefahren was auch nicht ganz stimmen könnte da Ich ein 17ner ritzel vorne habe den Ich allerdings schon beim Stino Zylinder genutzt hatte. Nun zu meiner Frage ist es normal Das der Zylinder bei niedrigen drehzahlen langsam zieht und sich steigert und ab einer bestimmten Drehzahl(hohe) kräftig zieht? Liegt es am einfahren bzw ändert sich Das am Ende noch oder liegt es am ritzel?
    Vergaser is wegen einfahren sehr fettig eingestellt dazu sollte Ich vielleicht sagen das Das Moped vor dem Zylinderwechsel auch plötzlich langsamer durchgezogen
    hat ab den Tag wo Ich den originalen Luftfilter abgebaut und wieder drann gemacht habe der danb nicht mehr als zu dicht war. Allerdings zog der alte Zylinder in allen Drehzahlen langsam aber gleichmäßig

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!