Suche Maße oder Bauplan für 121er

• Servs Mädels

Wollt mal rumfragen ob sich hier jemand mit Langhubern auskennt weil ich mit meinem Kumpel den 121er vom Lang nachbauen will.

Kann man da ca. die selben Winkelgrade wie bei 44mm Hub nehmen oder verändert sich da noch mehr ???

Wer hat schon Erfahrungen hinsichtlich diesem Thema ?

Alles her-danke

Und immer von vorne nach hinten abwischen !!!

• ich weiss gar nicht was ich sagen soll ...
    es is der absolute schwachsinn ...
    nee ich weiss auch nich...
    einfach nur...
    quark

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• das ist doch käse, kolben gibt es. aber nur für 102ccm (mit 44er welle) da kann man dann 4 mal nachschleifen.

• da zieh ich doch nen gscheiten bb vor. die gehen besser und machen mehr spaß. ich hab mal nen 121er gefahren der hat mich aber nicht vom hocker gerissen. lieber nen bb3 oder sowas. und vorallem wird man bei der kw ja schon arm

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• S121 ist halt einfach ein altes Motorenkonzept... das wird nicht ohne Grund seit Jahren nicht mehr gebaut... che hats angedeutet... zu viel Aufwand für im verhältniss dazu eine zu geringe Leistung. man bekommt mit weniger großem Aufwand (bautechnisch und finanziell) oftmals sogar noch wesentlich mehr raus...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Es geht ums Prinzip- ich will das einfach mal gebaut haben !!! Hab jetzt innerhalb von 5 Jahren friemeln schon alles ausgereizt von 50-86cm³ (44mm Hub).

Klar soweit ?

• Zitat von borri

Es geht ums Prinzip- ich will das einfach mal gebaut haben !!! Hab jetzt innerhalb von 5 Jahren friemeln schon alles ausgereizt von 50-86cm³ (44mm Hub).

Klar soweit ?

ja, is klar soweit, aber warum bleibste denn nicht bei dem KX80 zyli? der hat definitiv viel mehr leistung als ein (selbsgepfuschter) 121er!

auch ein luftgekühlter 105er ohne membran kann und wird besser gehen als ein 121er

mfG Yogi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!