Hi Leute!
Ich hab bei meinem Kumpel übernachtet und wir hatten halt einen coolen Abend mit leckerem Festbier
Aber jetzt kommts: Als ich heute früh mit ihm am Früstückstisch saß, kam sein Vater her und sagt: "Henning ich hab aus Versehen dein Moped umgeschmissen." Und ich so: "Ne, oda (lachend)" Dann is sein Vater gegangen. Ich hab mir nix dabei gedacht und geh nach dem Essen erstmal mit Doggi gassi. So ich komm wieder und will heimfahren. Auf einmal stell ich fest, dass mein Spiegel in den Himmel zeigt und ich kaum mit dem Fuß zum Bremshebel komme. Insgesamt war alles komisch. Und dann kams mir.... der Typ hat die Simme tatsächlich umgeschmissen!
Auf einmal schau ich auf meinen monstergeilen neuen Flip Flop Lack und seh nen ca. 10cm langen Kratzer!!!
Dann hab ich das erstmal meinem Vaddi erzählt und der is halt voll ausgerastet! Jetzt hoff ich erstmal, dass ich den Kratzer wieder auspolieren kann und den Fußrastenbock wieder hinbekomm. Ich bin echt voll traurig und hoff, dass die für sowas versichert sind!
Ich mein, da verzweifelt man echt!
Naja ich wollte das einfach mal loswerden.
PS.: Die Familie hält so ziemlich nichts in Ehren. Da is ein neues Auto nach 2 Jahren schrottreif...
Mfg
Gruschi