• sagtmal isn 100ter reifen auf der simme erlaubt? also der extem breite? oder muss ich den eintragen??
    naja eigentlich müsste ja bei so einem reifen die ABE entfallen?
    weil der ja viel breiter ist alsn normaler!wisst ihr da was?
    kann ich den eintragen?

mfg

Ace

• geht mir übelst aufn sack mit dem dummen eintragen! ist doch meine simme! kann denen doch egal sein wie breit meine reifen sind^^ jede woche dackel ich zu dem shice dekra affen um mir neuen shice einzutragen!

mfg

Ace

• Ist doch alles nur Rollwiderstand :wink: Außerdem ist der dicke Reifen eh nur Show die Orginalen reichen von der breite aus! Hatte hinten auch schon nen Breiteren drauf und fazit war das man sich garnicht soweit in die Kurven legen um den Voll zu nutzen den da sind die Fußrasten im Weg :wink:! Und das bringstr dann auch nicht wenn der Reifen in der mitte abgefahren ist und Außenrum wie neu aussieht!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• reifen eintragen lassen bei ner simme ??? ich glaub das muss man net warum auch jeder händler verkauft die reifen ohne speziellen hinweis also denk ich net das man das was anmelden muss hauptsache is doch das, dass profiel min. 1,6mm (? boar fahrschule is lang her :)) beträgt ...

-_-

• ich denk aber mal schon das irgendwo stehen muss sie fürs Mop zugelassen sind. Kannst ja auf nen Fiesta z.B. keine 250er Walzen druff zerren nä!

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• In meinem Fahrzeugschein stehten auch nur die Orginalen 2,75er! Wenn ihr geile Optik haben wollt macht die Savas drauf die haben zwar 2,75er Maß kommen aber sehr breit rüber!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!