Hallo , mal ne Frage was kann das sein ?? Hab nen 60er 4K von RZT mit 19mm Amal gekauft der aber untenrum Absolut Beschissen läuft... vorweg Zündung stimmt .... wenn sie kalt ist springt sie fast garn ich an wenn dann läuft sie wenn sie warm wird auch wenn sie kalt ist im Standgas Top und wenn mann dann Gas geben will geht sie bald aus und braucht bald 10 sec bis sie mal entlich höher dreht ...... was istn das`??? Gaser ist sauber ist ne 85 HD drinne und Nadel ist gas unten eingehängt....Was kann das sein
![]()
60er 4K von RZT mit 19mm Amal läuft untenrum fast garnich...
-
-
mittlere odr obere kerbel!!!
-
Hab das mal ebend umgehängt und probiert und sie springt nu überhaupt nicht mehr an bald 40 getreten aber nix...Kerze raus und die wird noch nicht mal Nass....ich Kapier nix mehr...
-
schwimmer putt???
-
klingt nach Leerlaufgemischschraube

-
könnte sein aber wen er alles ausprobiert hat hat er das betstimmt gemacht edenke ich mal aber keine ahnung
-
Also Schwimmer ist Top ...und schraube hab ich mal zu gehabt und dann langsam bis zu 3upm mal rausgedreht so im 0,5 upm Tackt aber nix........und schwimmer ist dicht nadel sieht auch gut aus... bin echt fertich..
-
is der gebruacht oder alles neu???
-
Is gebraucht .... aber noch nett viel gelaufen so wie es Optisch aussieht...
-
wende dich vllt auch mal an rzt!!! vllt kenen die das prob ???
-
Hm wäre ne möglichkeit aber hätte den schon gerne morgen am RICHTIG laufen...
-
hast du mal das mop zu den seiten geneigt????
-
Nein hab ich nicht ...wiso ?? Warum denn ?? Und wie denn dann bein antreten oder wie nu....

-
also wen es so rumtuckert mal zu einer seite lehnen!!!! wen es nich besser wird zur anderen!!!
hast du auch den lufii umgebaut????
-
wenn sie an ist und nicht richtig hochkommt, du Gas geben kannst du es passiert nix lege sie mal vorsichtig auf die rechte seite...
-
So hab jetzt echt kein Bock mehr heute is mir zu dunkel... springt jetzt gar nich mehr an ....grummel...grummel... Hab da son offenen Lufi drauf....also bin echt am Ende würde den kram am liebsten verkaufen...aber das ja auch keine Lösung weil ich meine Simme jeden Tag brauche ....
-
offenen luffi (ohne fliter im dem sinne wie strumpfhose oder fliess) da müsste sie aber an springen!! da sie ja nich zu fett läuft wen offener luffi!!!
Zündung???
-
Mach ma alles hinterm Gaser ab! Dass der Gaser sozusagen direkt luft ziehen kann und dann versuchjs nochma!
-
nehm dir mal ne spritze und mach die mit gemisch voll und dann ab in den zylinder rein oben beim kerzengewinde rein, wenn se da kurz anspringt, liegts am vergaser. Also ich würd schonma ne 90er reinmachen und nadel runterhängen.
MFG
Simmi

-
Ne simple einstellungssache. Nimm einfach die Daten die der Tuner vorschreibt(wichtig ZZP!) und das müsste gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!