Warum muß ich mich hier 2 oder mehrmals anmelden ?

• Warum muß ich mich hier 2 oder mehrmals anmelden wenn ich etwas schreiben will ?
    Ich melde mich an , mit Benutzername und Passwort ,gehe z.b. in Allgemein ,such den Post von mir und schreibe eine Frage oder Antwort . wenn ich dann fertig bin drücke ich auf antwoten . dann kommt folgender Wort laut : Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf : Du hast für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung. Bitte lade deie Seite erneut und melde dich an , bevor Du es erneut versuchst . Ganz oben werde ich aber immernoch mit Hallo Bienlein begrüßt .Jetzt muß ich den Text mit strg c speichern ,mich neu anmelden , dann wieder den Post suchen und mit strg v einfügen und dann kann ich antworten . Volker Und schon wieder bin ich abgemeldet und muß mich erneut anmelden . muß man hier innerhalb von 1 minute schreiben ,sonst wird man abgemeldet ?

• Na dann haste die Ursache ja gefunden. :) Sonst wirste irgendwann ausgeloggt. Teilweise macht das dann bei der neuen Forensoftware Probleme (mühsam geschriebener Text ist und bleibt dann weg). War früher kein Problem, da klickte man einfach auf zurück und alles war wieder da.

R.I.P. Flori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!