Probleme nach Simmerring wechsel

• Endlich, ich habe es geschafft, und sie läuft und verbrennt kein Öl mehr...
    Mein Fehler, hatte den falschen Simmerring verbaut, den mit 22mm Innendurchmesser... Ich Trottel

[CENTER]2-Takter[/CENTER]

• Aufgefallen ist es mir ja eigentlich erst, als ich den Simmerringe am kupplungsdeckel wechseln wollte....
    Jetzt hab ich das Problem, das die Kiste mit n 19er BVF nur mit ner 75 HD läuft.
    Ich habe ne 80 und 95 versucht, aber da läuft sie nicht, stirbt ab beim Gas geben,ooder man bekommt sie erst garnich an.... Ich vermute ja das sie nicht genug Luft bekommt, denn einen 75HD ist, so denke ich, eigentlich zu klein. Ich habe einen luftfilter Umbau schon gemacht. https://mobil.akf-shop.de/simson/tuning/…filter/a-78787/

• So Leute, alle Probleme sind gelöst.
    Ich habe alle beiden Simmerringe der Kurbelwelle gewechselt, das Ölleitblech wieder eingebaut. Der Spaßvogel der den Motor mal gemacht hat, hat nur ausgleichsscheiben statt des Ölleitbleches eingebaut, also gab's da kein Spiel bei der KW.
    Ich habe eine neue Zylinderfußdichtung eingebaut, Zündung steht auf 1,4 vor OT.
    Vergaser, 19N1-11 mit 60 Startdüse, 35 Leerlaufdüse, 95 HD. 08 Nadel , oberste Kerbe (ganz am stupfen Ende ) und 215 Düsenstock.
    Kraftstoffstand auf 8mm.
    Gemischschraube 2-3 Umdrehungen auf.
    Auspuff richtig abgedichtet....

Ein Tritt, und Sie läuft... Sahne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!