SChnell RTL einschalten GP leuft da Grade!
Schell RTL einschalten!
-
-
nein eurosport ist besser
!!!!
-
hehe...habta gesehen wie se den sturz von dem einen typen in grün gezeigthaben
sehr geil...er fällt runter vom bock...der richtet sich dann wieder auf und fährt ohen fahrer noch inne nächste kruve weiter
war sehr geil..
-
ich fand das mit dem feuer geiler
-
schön wie sie sich da vorne anne spitze kloppen
endlich ma duell hier
-
geil geil geil schöne duelle heisse szenen zwischen biaggi und rossi
-
schit ich muss jetzt zum geb meiner oma sagt mir einer wies ausgegangen ist
-
Wie wohl: Rossi hat sich an Biaggi vorbeigedrückt (im wahrsten sinne des wortes) und hat die führung behalten und sogar paar meterchen gut gemacht!!! Aber du Duelle zu Beginn waren geil. Oder auch letzte kurve bei den 125ern!!! der vierte is aufn dritten platz und der zweite uafn ersten gefahren!!! Sehr sehr geil. Ich liebe Motorradrennenn
-
muhhaha geillll.. ich muss mein moped wieder fertig machen,, da wird mann wieder richtig geil.... ( roller zu versägen)
-
ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSIROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI ROSSI
hat gewonnen !!!! SUPER. find ich voll geil. weiter sooooo ......
-
Aber ich muss sagen Biaggi hat gut gedrückt heute!!! Der hat dem ganz schön aufn Zahn gefühlt!!! Aber ich schätze das wird sich während der Saison legen!! Vor allem weil Biaggi keine Vollwertige Werksmaschine hat sondern nur "ältere" Teile. Sonst wärs mit sicherheit anders ausgegangen!!! Lassn wa uns ma überraschen wa!!
-
naja also ich finde rossi hat mehr mit dem gespielt als dass es zum schluss noch duell war...ich meine da warn inne vorvorvorletzen runde schon paar möglichkeiten zum überholen gewesen aber er wollt ihm noch bissel den sieg lassen...vorerst...hat ihn ja erst zum schluss eingeholt...aber is geil...neue maschine...trotzdem weltmeister..er is einfach klasse ...wahr echt gutes rennen diesmal...
-
ja würde ich auch sagen. Rossi war bestimmt noch nicht 100%ig gefordert.
er hatte doch schon öfters und mit mehreren gespielt z.b ------> letztes jahr mit Sete ........ -
SCHEIßE!!! ROSSI HAT SCHONWIEDER GEWONNEN! ICH HASSE DIESEN KERL!!!!
Aber wartet nur, irgendwann kommt Ducati wieder ran!!! :twisted: -
warum was hasten gegen Valentino ??
-
Ich dachte letzte saison auch das Ducati das rennen macht, aber Capirossi und Baylis sind keine "guten" fahren im vergleich zu Valentino.
Schau doch mal, alle sagten Valentino sei so gut nur weil die Honda so spitze sei...jetz isser bei Yamaha er hat wieder gewonnen...und wo war anscheinend so gute Honda?!
Leistung is nicht alles...man muss fahren können...das is ein gutes bsp...
Die Ducati's sind ja so ziemlich die schnellsten, Capirossi hält ja den Vmax rekord mit 347km/h auf der Duc, aber was bringts ihm wenn er net richtig fahren kann.
Capirossi is mit den 2Taktern besser zurecht gekommen.Und Baylis war bei der Superbike auch etwas besser genau so wie Collin Edwards...Oder Marco Melandri, in der 250er war er ein Top man...und jetz!?is net einfach eine 990cm³ und knapp 220-250PS Starke maschine zu steuern...Valentino Rossi is halt genau so ein Schitz Ohr wie ich...durch unsre Adern fließt das selbe Italienische Feuer *gggg*Naja bin ja nur ein halber
Moto GP is auf jeden interesanter wqie Formel 1...und es is noch lang net so Komerziell...das regt mich am Meisten auf...bestes bsp. is ja das Monaco rennen...nur Geldmacherei...mehr net...
-
ich kann ihn halt einfach nicht leiden... ist halt meine persönliche Meinung!
-
*g* ok.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!