Kann das sein das hier heute wiedermal Totentanz ist?!
Was ist nur los mit euch?!
Seid ihr alle bei eurer Ollen??
Sooooo langweilig.
Was'n los hier?!
-
-
Am Sonntag laufen die Simmis eben besser, da brauch man keine Fragen wegen Problemen zu stellen. :wink:
-
party party los alle tanzen party
boa ey is das öde
-
hehe jo sommer halt auch wenn er so schlecht ist

außerdem war doch grade wie bei eBay mit webster um den 4gang Block gesteigert :mrgreen:tjo und nu mahc ich mich bettfertig udn geh pennen wiel ich morgen zur berufsschule muss
-
simme geht nich, hab keine olle, sonntage sind sowieso scheisse und überhaupt
-
wieso geht simmi nicht? haste deine S83 nu verkauft???
-
-
tjo sonntag isn scheiß tag, außer man hat den tag drauf frei

nee sinnlos muss die nächsten 3 wochen auf montage. Naja da wird de simme in nem monat ma wieder nur 10 km bewegt.... sinnlos
naja muss zwar um 3 aufstehen usw. aber hab kei bock zu pennen. Ehh schwachsinn
-
Wo machstn hin auf Montage und was machstn?!
-
Kenn ich... Man hat am PC zwar he ne viel zu tun aber ich find das immer so ätzend dann ins Bett zu gehen
das is so langweilig 
-
-
cELLy
TK und BMA/EMA?! -
boa vor mein fenster stehn 5 schlampen yyeahh daneben gleich 5 penner die sich anscheißen....
kommt her partyyyyyy

-
-
mhh bald geht schule wieder los...dann is mir net mehr so langweilig...ich geh immer so spät ins bett und penn schon bis 2 uhr oder so, damit der scheißwettertag schneller umgeht^^
-
sontag is ein scheis tag kann man nich farbe kaufen gehn und wetter is scheise da gehts du nur in die werkstatt lacks was gehts an pc dann vorn tv und so geht des den ganzen tag

-
von sonntagen krieg ich ausschlag
-
Sonntag ist der beste Tag der Woche weil man da am meisten schafft.
Schön zeitig aufstehen und angepackt was in der Woche liegengeblieben ist.. -
oder man geht 1 1/2h oder mehr länger arbeiten als an den anderen tagen :mrgreen:
-
sonntag ist scheiße. da weiß ich den ganzen tag nichts mit mir anzufangen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!