Kennt einer diese tschechischen Dinger

  • Wo die Handschützer nun herkommen weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal, nacharbeiten an den Schützern braucht man auch nichts, man muss lediglich das Gewinde für die Zylinderschrauben 6 x 18 auf 6mm aufbohren um sie montieren zu können.

    Ab 270 km/h zieht meine Simson etwas nach links...

  • Du wolltest eine Antwort, was du daraus machst ist mir vollkommen egal, und irgendwelche Aufstellungen zu machen, „die sind aus Polen deswegen passen Sie nicht...“ „Damit verlierst du aber deine Betriebserlaubnis, aufbohren der Griffhalter...“ ist für mich eh daneben wenn man keine Ahnung hat…

    Ab 270 km/h zieht meine Simson etwas nach links...

  • Sind übrigens Protektoren und keine Projektoren... Und wer sich sowas ans Moped baut, hat entweder überhaupt keinen geschmack, ist blind oder steht drauf, ausgelacht zu werden.

  • Zitat von cyb3rclone;2844573

    Sind übrigens Protektoren und keine Projektoren... Und wer sich sowas ans Moped baut, hat entweder überhaupt keinen geschmack, ist blind oder steht drauf, ausgelacht zu werden.

    Eigentlich hast du da schon Recht, allerdings helfen sie einem Ganzjahresfahrer schon sehr im Winter und wenn dir die Finger schmerzen ist man sehr dankbar über diese Schützer und mir ist es in dem Moment scheißegal wie das aussieht. (meine sind allerdings Schwarz)

    Ab 270 km/h zieht meine Simson etwas nach links...

  • Aber nicht auf dauer bei 50km/h. Ich fahr seit 5 Wintern moped, da biste froh wenn du irgendwie den wind weg bekommst

  • Der Wind ist überhaupt nicht das Problem, wenn man denn winddichte Handschuhe trägt. Ich hatte zuerst billige Skihandschuhe, da pfiff der Wind durch als hätte man sich Handschuhe aus Fliegengitter genäht.
    Problematisch wird's bei den Temperaturen erst so ab 20 km, dann kühlen Hände/Füße doch recht stark aus.

    R.I.P. Flori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!