S50 Zylinder auf KR51/1

  • man könte auch schlechtweg am S50 Zylinder die Kühlrippen etwas wegschleifen (ist nicht so viel wie man denkt) und dann Gebläsedeckel drauf und jut. Meine Schwalbe läuft so seit 6Jahren (mit Schwalbe-Kopf). Auspuff müsste nach links raus, weil der Bremshebel an der /1er verträgt sich nicht mit Auspuff rechts.

  • Das wollte ich auch gerade schreiben ;)
    Du solltest aber wenn du die Kühlrippen wegschnitzt , um den Luftleitdecken drauf zu bekommen auch das Originale Luftleitblech anbringen . Sonst könnte der Zylinder auf der einen Seite mehr gekühlt werden als auf der anderen und dann könnte es zu vers. Ausdehnungen des Materials kommen -> Klemmer .

  • die sache, weshalb er am besten einen sperber kopf nehmen soll ist die, dass der M53 in der /1 nur die gummibuchse am motorgehäuse hat und die zweite aufnahme zur befestigung im rahmen eben am zylidnerkopf ist und der S50 kopf hat da keine aufnahme, der sperber kopf aber hat sie.

    Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!