ich trinke seit geraumer zeit sehr sehr sehr sehr wenig alkohol
nennt mich spieser nur ich kenns von klein auf was der alkohol macht
alkohol am steuer ....
-
-
wennde sowas siehs...
klingt zwar hart aba bevor ich son leben hätte wär ich lieber tot! kannst ja nixma machn und so! da isses ganze leben im arsch! -
früher war auch nicht soviel verkehr auf den Straßen und ich meine ein Stino Moped fährt auch nicht so schnell das man sich jetzt unbedingt damit tot fährt! Wiegesagt ich bin auch schon früher oft angetrunken gemütlich über ein paar feldwege nach hause gefahren da kann groß nix passieren
Aber wenn heuzutage die Jugendlichen mit ihren hochgezüchteten Auto besoffen mit über 160 über die Landstraßen fegen dann wird es echt gefährlich!
In diesen Vorfall frage ich mich wer wohl mehr leidet der Unfall Verursacher oder die Junge frau?! Ich weiß nicht ob ich mit so einer schuld noch leben könnte!
-
Ich kann dir einfach nur Recht geben!
Früher war das ein Spaß, heute iss es ein Verbrechen und sehr unfernünftig, weil teuer.
Hab sogar mal 3,78 Prom dringehabt. Da haben die mir nur für paar Tage das Moped weggenommen. -
tztzt ein colaweizen uned dann 2h warten, da kann man aber auch mitm kopf schütteln. übertreibts mal nicht..... :roll:
genauso die mixery
-
also am harri haben die neben uns aber nicht so gesehen...hammer viel bier und harte sachen gesoffen und immernoch mitm mop los gewesen
aber nichts passiert
-
ich kann auch alkohol trinken ohne spaß zu haben
-
Zitat von simsonNOOB
früher war auch nicht soviel verkehr auf den Straßen und ich meine ein Stino Moped fährt auch nicht so schnell das man sich jetzt unbedingt damit tot fährt!
Fahr mal mit ein stino moped auf ne gut befahrene kreuzung! ich glaub da kannste auch sterben!?
Mein cousin ist mit nen fahrad in nen auto rein, er hats überlebt, er läuft jetz in krüggen und ist geistig behindert! der unfall war vor 2 jahren! -
tja die frau hat mein mitleid aber wat wiste machen sonne idioten gibbet immer wieder
will hier aber keinen wat ankreiden :mrgreen:denn letztes we hab ich mit 3 bier im tee noch schnell ma geld und o-saft gehohlt
fand ich scheiße das ich das gemacht hab werd ich auch net wieder machen is mir zu riskannt -
nen Kumpel der hat heute seine Verhandlung wegen Besoffen Fahrradfahren ich glaub der hatte 2,3 drinne mal gucken was er bekommt bestimmt 180 Arbeitsstunden mfg
-
Mein Kumpel hat nochmal glück gehabt er hat bloß 70 Arbeitsstunden gekriegt mfg
-
jetzt hat er nur noch 2 Verhandlungen wegen besoffen schwarzfahren mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!