Simmi-Treffen in Zwickau

• Hallo,

Ort/Zeit:

Am 8. Mai 2004 findet ein Simsontreffen mit Zwickautour statt!

14:00 Uhr am Funparkplatz neben dem Mc Doof in Zwickau

Zum Ablauf:

14:00 Uhr ist Treff dann werden wir eine Stunde lang bissel labern, fachsimpeln und die Mopeds anschauen

15:00 ist dann Abfahrt, Beginn der Tour durch Zwickau

Wir werden teils die B93 entlang fahren, und Orte wie Zwickau Stadt, VW-Werk, Planitz, Cainsdorf, Wilkau-Haßlau anfahren

17:00 werden wir die Tour in Cainsdorf beenden

dann stellt uns das DRK Cainsdorf (Deutsches Rotes Kreuz) Zwei Räume (Garagenähnlich) zur verfügung wo wir dort bissel feiern können.

Abends wird dann gegrillt, dies kostet dann aber einmalige 2 Euro, und ihr könnt soviel essen wie ihr wollt.

Es wird sicher kein Großes Simsontreffen werden wie die VT2003, aber mit 30 Mopeds können wir schon rechnen.

Also wer in der Umgebung wohnt ist herzlich eingeladen und bringt bitte soviele Freunde wie möglich mit.

Weitere infos unter http://%22http//www.zone-style.de.vu%22, auch nach zulesen in verschiedenen Tuner-Foren.

MfG Nr_5

• ich hätte auf jeden Fall auch Böcke!
    2 Probs sind da noch.
    1. muss ich de Kumpels noch überzeugen da hin zu fahrn. Die ham scheene Maschinen bloß sie schenken denen noch net so richtig vertrauen.
    2. ich weiß noch net ganz so genau ob meine "süße" bis dahin fertig ist.

Ich sag dir noch bescheid nä!

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• ...wie du weist gefällt mir ja die Route nicht... aber wenn der Würfel das so will... ne also ich versteh das nciht so ganz. weis nciht, ob ich da so lange mitfahre wenn wir durch die Stadt zuckeln. da hab ich eigentlich kein Bock auf.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ich hab auch keine Lust auf nee Stadt-Tour...

Demnächst könnten wir auchma wieder ein Treffen in der Miniwelt veranstalten... - ich werd dazu demnächst ma nen Tread aufmachen !

• ach warum denn? wollt ihr nur von dorf zu dorf tuckern? das ist ja grade der sinn daran! Die leute sollen gucken wenn da auf einmal 30-40mopeds ankommen. auserdem gehts ja nicht nur durch die stadt, zwickau ist doch in 10min durchfahren. kommt doch nur einfach! wird euch schon gefallen. bis jetzt haben richtig viele zugesagt. alleine aus schneeberg kommen schon 15 mann dazu! Es geht doch ums feeling und net um die landschaft!

• Nr.5: das trotzdem Müll durch die City. Alle von euch jemals genannten "Stationen" liegen im Stadtbereich. Klar komm ich. Möchte nur meinen verhaltenen Unmut kund tun.

Dorfgezuckel ist doch auch was feines.

Ach und Martini: Sorry ich werde nicht wegen einzelpersonen wieder Ein Treffen bei der Miniwelt machen. Ist mir zu weit vom Einzugsgebiet der hauptmoppedfahrer entfernt. Wer wirklich sich mit anderen Treffen will, der fährt auch mal 10km weiter, anstatt zu verlangen, dass alle anderen 10km weiter fahren...

...zumal wir mittlerweile auch etliche Leute aus dem Vogtland begrüßen dürfen. Was wohl auch auf den neuen Treffpunkt Fun Parkplatz in Zwickau zurück zu führen ist. Zumindest tue ich das auch mit darauf schließen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• da das treffen ja ne woche verschoben ist kann es sein das ich vieleicht nächste woche schon inwesend bin is aber nichtt 100% wegen arbeit :(

aber wenn ich runner komme zu euch dann bitte ich drum das auch einige da sind nicht das ich nachher da stehe mit 2leuten un dirk wenn du nicht da bist schenk ich die flasche Malzbier der Mülltonne :wink: habs nicht vergessen hrhr 8)

• Treffen Zwicke

Also samstag ist ja treffen ne...?? werd ma mit vorbei komme..........Weiß nur noch nicht ob mit meiner SM(MZ) oder Simme........werd aber auf jeden fall kommen wer kommten von euch so ...........Mfg bretti

• Hi
    also war doch n ganz geiles Treff nur schade das, dass wetter net durchgehalten hat :(
    naja was is dann eigentlich noch bei dem Star rausgekommen
    (war doch scheinbar der von starfahrer)

aso das es so sehr extrem durch die stadt ging fandsch net so jut die reifen haben ziemlich oft gekwietscht :) naja man musste aufpassen auch wenns einige scheinbar nicht geschaft haben :)

-_-

• jap scheinbar ... (starfahrer war ja mit der MZ da und der Dirk glaubsch mir der simme (wenn ers war)) und da stand nen Star mit rausgeflexter rahmennummer und der muss scheinbar sehr dem vom Starfahrer gehänelt haben ... sogar mit den selber gemachten "tuning"-kratzern :)

Aso der Typ is dann irgendwie abgehaun und dann is der Freak hinterher und somit wees ich net was da noch passiert ..
    naja schice sache .. :roll:

-_-

• na der war mit bei dem treff (beim fun) und ja kp wie das mit dem luffi war die hatten sich den scheinbar angeschaut aber wees net was bei rausgekommen is ich denk ma wirklich sicher können die sich erst sein wenn se sich vll den Zyli anschauen bzw den motor (war ja nen LT zyli drin und nen anderes getriebe..)

-_-

• ja Simsonfreak war da, starfahrer, und halt n typ mit nem star der ne rausgeflexte nr hatte UND ohne echtes kennzeichen fuhr (eins von 2001)

-_-

• Naja da wäre derjenige aber ziehmlich dumm gewesen hier ausn Forum jemanden seine Star zu klauen und dann noch auf dem Treffen aufzutauchen! Aber freut mich das es für den Starfahrer wieder Hoffung gibt :)

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!