schaut ma ins rzt forum ..
naja auf jedenfall wars kagge das diese deppn n dirk aufgehalten ham und dann is auch noch seine karre vereckt
naja das is der typ bei dem schild http://mitglied.lycos.de/petsen601/imag…en/05150003.jpg
Simmi-Treffen in Zwickau
-
-
wer hat wen aufgehalten? weswegen isse den verreckt?
-
das viedeo is ja geil wer isn des und was fürn motor?
-
was fürn Video????
-
das auf dem server auch drauf is einfach oben inner adressenzeile den namen des bildes wegmachen und den rest bis treffen stehen lassen da is in diesem ortner treffen nen teil bilder und das vid würd mich ma interessieren wer das ist auf dem video.
-
muhhha
schicker wheelee. echt krass

-
jup es war Starfahrers star "rudi"! Die sau hatte aber den Luffi wieder nen anderen reingemacht. dafür waren Auspuff und co. noch dran. es war nicht viel geändert wurden. War sehr sauer auf den Typ. Wer dort war hats ja vernommen... bzw. konnte es wohl nicht überhören. Danbei möchte ich allen Idioten "danken", die den Kerl gedeckt haben. Danke! Ihr seid echte Spinner! (Zitat zu mir: "soll ich dir mal den Kopf spalten?!"--> so was dummes mußte ich noch nie hören. Anscheinend kann man das Gehirn dieses Kerls nicht mehr weiter spalten. Unsere Wissenschafft kann derzeit nicht viel kleinere Sachen als Atome spalten...)
Edit:
zum video: Zu sehen ist der Simon unser "jüngster" Nachwuchszögling, der schon besser ist, als ich es oft wahrhaben möchte... und wahrscheinlich baldiges Neumitglied des "2-Takt-Geschwaders Pöhlau"
Da fällt mir ein, dass wir einen Cameraman brauchen, der sowas digital bearbeiten kann und auch altes, analoges Material (VHS, Videocamera) bearbeiten kann, damit wir vieleicht mal ne komplette CD-Rom zusammenbekommen, die man dann an alle interessierten senden kann, damit alle was von haben... *g*
-
wasn scheiss kunde
so'n affe ey.so'n leuten musst de ne knarre an die Rübe halten und anschliesend ins knie scheissen
scheiss spastiker -
sauerrei. Mich häts ja mal interessiert wie der reifen von dem Roller nach dem burnie aussah.
-
Gleichn paar aus maul ich hätt dem gleich eine gedroschen hin und rauf auf sein gespaltenes Hirn!
-
schitt hättest dir doch gleich die perso nr bzw führerschein geben lassen müssen sone sauerrei hier !!
was wollten die halbaffen eigentlich waren das freunde von dem oder wie??? ... man man man wenn ich den wieder seh sag ich bescheid .. zwickaus is klein ... !!!!!!!!!!!!!!!!! -
gleich bullen anrufen udn Festhalten!
-
naja das war net so einfach da waren in etwa 70% aller möps getunt
aber ma ne frage können die bullen da eigentlich was machen ?? weil die rahmennr ja fehlt ... -
naja - wenn die Rahmennummer fehlt und die erwischen den - dann wird er das Mopped wohl erstma los nis das genau geklärt is....
Sowas neee ...
-
also na klar 1 wei0t das auf einen klau des Möps hin 2 hat er sich net Berrechtigt auf der Straßen Vortbewegt(STVO)
udn 2 es Gibt zeugen udn ich denke mal STarfahrer wusste was was keiner wusste Übersetzung Kolben Maß etc.! -
is nur dumm,da er ja zugeben müsste mit nem getunten Mopped rumzufahren (63er LT wenn ich mich richtig entsinne)...
-
ja ber ist doch beser als Garnet zu Fahren oder???
-
Starfahrer fährt doch nee 250er MZ Trophy :wink:
Aba egal - nee Ausrede einfallen lassen und melden ! So odaso - das muss man sich net gefallen lassen.... :twisted:
-
Zitat
zum video: Zu sehen ist der Simon unser "jüngster" Nachwuchszögling, der schon besser ist, als ich es oft wahrhaben möchte... und wahrscheinlich baldiges Neumitglied des "2-Takt-Geschwaders Pöhlau"
Was fürn Motor hat der denn da drunter und wie alt isn der? -
Sagt ma leute war das einer von euch der der gelben SM die ganze Zeit so am arsch hing........würd mich ma interessieren welche motor derjenige drunter hatte........mfg bretti
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!