Suche Marzocchi Telegabel

• Hallo,

Habe mal eine Frage.
    Ich bin auf der Suche nach ein paar Simson Marzocchi Telegabel lange Version. Habe auch schon auf ebay geschaut aber da sehe ich nicht ob es originale oder günstige nachbauten sind.

Ich hoffe das einer mir Weiterhelfen kann.

mfg

• An den Simson Gabeln ist an der Seite von dem Holm "Simson" eingeprägt. Es gibt allerdings auch "günstige" neue Marzocchi Nachbauten wo das nicht der Fall ist.Die sind identisch mit der Simson Gabel-haben also nur einen hydraulischen Endanschlag. Die Simson Gabel haben auch noch einen "stark" ausgeprägen Nut am Holm für die Aufnahme vom Faltenbalg. Die unteren Holme von der Marzocchi Gabel sind "schlanker und eckig". Auf der Innenseite vom Holm ist eine 3 Stellige Nummer eingeprägt. 9... Die Marzocchi gibt es oben am Tragrohr verschweisst oder verschraubt und mit oder ohne Kotflügelhalter am Holm.
    Hier ist eine Marzocchi bei Ebay drin: Simson Marzocchi Telegabel für Scheibenbremse | eBay

• Zitat von Sperbär 50;2846389

An den Simson Gabeln ist an der Seite von dem Holm "Simson" eingeprägt. Es gibt allerdings auch "günstige" neue Marzocchi Nachbauten wo das nicht der Fall ist.Die sind identisch mit der Simson Gabel-haben also nur einen hydraulischen Endanschlag. Die Simson Gabel haben auch noch einen "stark" ausgeprägen Nut am Holm für die Aufnahme vom Faltenbalg. Die unteren Holme von der Marzocchi Gabel sind "schlanker und eckig". Auf der Innenseite vom Holm ist eine 3 Stellige Nummer eingeprägt. 9... Die Marzocchi gibt es oben am Tragrohr verschweisst oder verschraubt und mit oder ohne Kotflügelhalter am Holm.
    Hier ist eine Marzocchi bei Ebay drin: Simson Marzocchi Telegabel für Scheibenbremse | eBay

Ok danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!