Polizei, immer nett und hilfsbereit

• Gestern abend knatterte ich gemütlich nach Hause, als an einer bekannten Stelle (in Halle, am Volkspark, für Leute die es kennen), die Bullen standen. Eigentlich lasern die da nur, ich kam mit meiner S51 an und dröhnte den Berg hinauf (mit knappen 30). Dazu muss ich sagen, drauf ist ein 60erSZ, mit umgebauten Luffi und AOA. Dröhnt schon ein bisschen. Ich sah die Kelle und dachte schon "Scheisse" nun bist du auch mal fällig. Ich hatte meinen Sommerhelm auf (ist so ein Braincap).

Der erste Bulle, ziemlich jung tigert ums Mopped rum und guckt.

Erste Meldung:" da ist doch was getunt, ihren Führerschein bitte". Ich meinen Führerschein Klasse 3 (was das heute ist weiss ich nicht, halt nur Auto) rausgeholt, fängt er an zu zetern:
    "Hier, ohne Motorradführerschein"
    Ich:" das ist ne Simson, die haben ne Sondergenehmigung, ausserdem achte man auf da Versicherungsschild hinten"
    Er:" Achso!, Ja ich erinnere mich".

Zwischenzeitlich hatte ich den Motor ausgemacht. Der zweite Bulle (altes Semester, grauhaarig, netter Blick) kommt und sagt:
    "Lass mal gutsein, ich schau mal...." Tigert auch ums Mopped und sagt:
    "Schöne S50, (wahrscheinlich wegen dem Buckeltank) hatte ich früher auch mal, und noch gut in Schuss, wo haben sie denn die weissen Blinkergläser her? "
    Ich:" Ausm Shop im Internet"
    Er:" Blinken sie mal"
    Ich:" Klick......blink blink blink......."
    Er:" Hach die leuchten ja orange, na dann ist alles gut, das gabs früher nicht. Und ne Blinkkontrolle haben sie auch dran? (guckt auf meinen Tacho wo Gfksimson fachmännisch zwei LEDs reingeprügelt hat 8) :D ).
    Ich:" Ja, da vergisst man nicht die Dinger auszuschalten"
    ER: "Fein, fein"

Zwischenzeitlich ist der junge Bulle schon ganz aufgeregt und redet was von Rollerprüfstand holen
    Ich:" ....Wurgs"
    Der alte Bulle:" Ach lass mal, das passt schon, der Zylinder ist nicht getunt, die getunten waren immer schwarz und haben so nen Kasten am Vergaser (Membraner ? :mrgreen: )..."
    Der Jungbulle:"..Nee, der war zu laut....und der Zylinder blinkt ja noch so neu ist der..."
    Ich mit Schiss:" Ähm, Rollerstand wie geht denn das?"
    Der Junge." Ist ne Rolle, da kommt das Moped drauf und dann Vollgas!"
    Ich:" Nee geht nicht vollgas, hab das Moped den ganzen Frühling neu aufgebaut, da ist ein neuer 50er Zylinder drauf, sogar noch ein alter DDR Zyli, (zeige auf meinen blinkenden 60erSZ, vielleicht muss ich den mal dreckig machen), und der muss noch eingefahren werden, das steht so im Simson-handbuch, kein Vollgas!!! Sie können ja gerne dann die Reparatur bezahlen."
    Der Jungbulle:"Öhmmm"
    Der Alte:" Das blaue Buch? Gibts das noch :mrgreen: , nene fahren se Mal nach Hause, ist ja alles in Ordnung (zum anderen Bullen) hier guck sind sogar schöne Reifen drauf (Heidenau)..."

Ich:" Danke, schönen ABend noch....."
    Kick Kick Kick....... Karre tuckert geht aus.
    Ich: denke mir "Scheisse"

Der alte Bulle zum Jungbullen: "Los wir schieben mal kurz"
    Schieb Schieb Schieb, ich kupple....rengdengdengdeng.....

Und fuhr nach Hause!

Nette alte Polizisten! Vom feinsten! :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchknattert...

• hehe feine story =) solche pozilsiten sind doch cool...naja mich haben se erst einmal angehalten. die waren auch ganz oke.

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• Wie geil is das denn? Naja bei mir haben die Bulln eh keinen Plan. Die fragen mich dann immer: Is des a 80er? Und ich: Ja natürlich...(in Gedanken: Alda? wie blöd bist du? Kannst nich lesen?) Einmal hat mein Cousin seinen betrunkenen Freund im Auto dabeigehabt und der Besoffene hat zu 2 Polizisten gesagt, als sie das Auto angehalten haben und nach den Papieren gefragt haben: Na, wer von euch beiden kann denn lesen und schreiben? Naja dann haben sie ihm Blut genommen und er hatte stattliche 2,5 Promill. Eine Anzeige wurde wegen Unzurechnungsfähigkeit nicht gemacht. Fand ich irgendwie krass.

Mfg
    Gruschi

• lol..sowas zum bullen sagen is doch geil ^^ rofl...

hier gabs mal einen, der hatte sone ganz auffällige karre...also aufgetunten opel oder was das war...weiß nit mehr.

der wurde mal angehalten vom bullen...da hats gegossen wie aus eimern...der bulle kommt zu dem ans fenster..(der hatte keine mütze auf)
    bulle: führerschein und fahrzeugpapiere bitte.
    der fahrer:setzten sie erstmal ihre mütze auf
    dann musste der bulle zu seinem wagen rennen und mütze holen...
    als der wieder kahm
    der fahrer:jetzt zeigen sie mir mal ihre dienstmarke
    hatte der bulle natürlich im auto...also musste er wieder zurück...

naja das ende der geschichte war, das der bulle seinen ganzen kollegen gesagt hat, das sie den IMEER anhalten müsse...also immer wenn die den gesehen haben...angehalte...
    der fahrer hat dann seinen wagen deswegen verkauft...weil er echt die schnauze voll hatte ^^

hat mir mein fahrschullerhrer erzählt...das war ein schüler von ihm...wie kann man nur so blöd sein^^

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• geile story
    sonne, ich sag jetzt mal Polizisten, find ich echt geil die gehn nich ab bleiben immer net und behalten auch manchmal wat für sich die unterdrücken den jugendlichen ehlan net immer wies andere machen. Und ich mein son 60iger SZ is ja nu auch net das übermaß der dinge von der leistung (fahr selber ne s50 mit 63iger SZ ^^ ) nur das die teile laut sind könnten sie einem ankreiden aber bei sonnem bullen .......ähhhh Polizisten is das immer cool scheint ja früher selber simson gefahren zu haben denn sonnst hätte er net so viel ahnung gehabt von wegen blaues handbuch

Also Deutschlands Polizei WEITER SO :rockz:

• Am schlimmsten ist die bereitschafs Polizei!! Da denkst du du musst sterben-> so was unfreundliches :!: :help:

Die Story find ich tottal geil :!: :!: :!:

:rockz:

Dicke Eier für alle!!!

• die alten Bullen sind und bleiben nunmal die besten bullen sowas ind der art hatte ich auch schon durch mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• des find ich ja mal krass ich sehs bloß immer an der tanke wenn die alten leute raus kommen ach ne simson wo haste die den her^^

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!