Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal die folgenden Stoßdämpfer in eine S51 verbaut? Gibt es hier gut Erfahrungen damit?
Rennsportdämpfer "Progressive" - Firma JWSport
Danke und Gruß Martin
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal die folgenden Stoßdämpfer in eine S51 verbaut? Gibt es hier gut Erfahrungen damit?
Rennsportdämpfer "Progressive" - Firma JWSport
Danke und Gruß Martin
Für den Preis werden die wohl gut sein aber wozu braucht man so teure Dämpfer oder willst du damit Rennen fahren?
Hallo,
ich möchte damit auch Straßenrennen fahren.
Gruß Martin
Warum nicht die hier? Die fährt Simon Kühnert wohl auch in dsr GP http://www.jwsport.de/shop/product_info.php?products_id=142
Hallo,
die sind leider zu kurz für mein Moped. Hat keiner mit den oben genannten Dämpfern Erfahrungen sammeln können?
Gruß Martin
Frag doch einfach mal bei JW an. Da wirst du sicher bestens beraten ob diese Dämpfer und welche Option (hart, medium etc) für dein Vorhaben geeignet ist. Braucht er eventuell aber ein paar Infos mehr für als du hier preisgegeben hast.
Hab mir die StreetRace von ihm geholt. Da meinte er zB zu mir dass man die bei Temperaturen unter 10Grad erstmal 15 Minuten anfahren muss bis die so funktionieren wie sie sollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!