jo wie gesagt so langsam sollen mal die kraftwerke anfangen zu arbeiten..
weil die saison fängt so langsam an und jeder soll nen t-shirt haben weil wer will auf einem treffen nicht glänzen mitnem simsonforever t-shirt
wir sollten langsam mal zu potte kommen!
-
-
Re: wir sollten langsam mal zu potte kommen!
Oh ja stimmt, mein T-Shirt sollte auch shcon längst fertig sein..eiei...
Krosser, kannst du mal messen wie lange du auf 50km/h brauchst mit deim Mop?
-
jup macht mal hinne! will auch eins. da fällt mir wiedermal ein, dass ich mich auch sputen muss mit meinen "Projekten" wie man so schön sagt... *g* nunja will nicht zu viel verraten, aber da ist was bislang einmaliges im Bereich simson (gaaanz allgemein sehen bitte) und in der Szene bereits am laufen. kein treffen, kein fahrzeug, keine antworten auf eure fragen. lasst euch überraschen. ich hoffe, dass ich bis Juni oder Juli damit grob fertig bin und die feinarbeiten beginnen können. ach ja. ist was für alle simson fahrer! vor allem die die sich mit umbauten beschäftigen. die die es wissen, weil ich es ihnen bereits sagte oder die bereits ihren Beitrag geleistet haben. haltet eure goschen!
nochwas: es wird jeder haben wollen und es wird auch jeder bekommen was er will! und es wird € kosten.
-
hrhr mach dann ma hinne drim ich hab € und ich will es bestimmt haben sag nur ma eins isses was am motor oder komplett moped/rahmen?
und mash wieso soll ich das messen? ght auch schlecht das moped steht nicht hier
-
Ne Zeitschrift !?!?!
Cya
-
norr is das mies einen so heiß zu machen und dann sowas
-
Krosser du weist es eigentlich... aber egal. ich will noch nicht DEN wirbel drum machen, da ich nicht weis ob ich es überhaupt rechtzeitig fertig bekomme, aber ich sags mal so ein Bauteil wirds nicht sein. und viele € werde ich auch nicht haben wollen dafür. aber:lasst euch überraschen...
-
Ich habs! Er will seine hammergeile Freundin an uns vermieten, das sich sich mit fast nichts an auf unsere moppeds setzt und wir dann Fotos machen können
-
Ja lasst leiber mal mitm T-shirt anfangen!!! Ich will endlich eins ham!! Wenns net bald ma losgeht hol ich mir selber eins!!! Auf was wird denn noch gewartet???? Wenn in den nächsten 2Tagen net mal jmd nen Thread mit wahl aufmacht mach ichs ey. Is ja echt zum piepen langsam!
-
Manche nehmen sich den Spruch, "Wer langsam fährt, wird länger gesehen" wohl ein bissl zu sehr zu Herzen
-
Ich weis was er machen will *äääätsch*
Wird bestimmt nett
Ja wie wärs mit Zählen?Krosser? 1....2....3....4...5....6.... usw.
-
ich habe gesagt wieSO? nie wie soll ich das messen is mir schon klar das ich 50 meter ausmesse und dann fahre und bei 50 sehe wie schnell ich bin
-
50meter aus messen?Ich will wissen wie schnell du auf 50km/h bist in wieviel sec. net was andres...ich wills einfach wissen..reine neugierde :wink:
-
Re: wir sollten langsam mal zu potte kommen!
Also ich hab so ebn alles geregelt, ein T-Shirt mit Bester Qualität für 21? inkl. Versand und dem Druck wo ich halt in Auftrag gegbn habe.
Durschnittsqualität würde 17?inkl. Kosten.
Also geduldet euch dann kann ich es euch Präsentieren in paar tagen hoff ich.denk so ende der woche anfang nexter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!