:confused: hm das mit dem 19er Vergaser war bei mir nix.darum habe ich meinen alten 16 3/4 in meine s51 zurückgebaut der scheint aber defeckt zu seien,nun meine Frage? könnt ihr mir einen 16Vergaser emfehlen.Da ich mir einen neuen instalieren möchte.Danke im Vorraus, ich hoff ihr könnt mior dabei helfen;-).
Bin unschlüsig und bitte um nen Ratschlag.
-
-
-
Du solltest schon schreiben für welchen Motor/Zylinder usw. der Vergaser benötigt wird.
-
S51 b2 12volt 4Gang orginal 49,?? ccm

-
Hier: Simson BVF Vergaser 16N1 und 16N3 - Daten und Einstellen findest Du einiges Wissenwerte über Vergaser (wo sie verbaut werden etc.) und anderes über das Thema Simson.
-
"deine emfehlung mit der vergaserseite hat mir geholfen ich würde den 16 1 11 nehmen der hat vielleicht einen etwas höeren verbrauch scheint aber mehr durchzug zu besitze"
Wir schreiben mal besser hier weiter zum passenden Thema...
Die BVF Vergaser unterscheiden sich in Bestückung und anderen Benzinzu- und Ablauf. Abgesehen vom Sparvergaser...
Dies ist durch die Bauart (Luftzufuhr etc.) bedingt.Suche den für Dein Model heraus und fertich is die Laube.

Und die Seite hat, wie gesagt, noch weitere wissenswerte Infos über Zündung usw. die viele Fragen beantwortet.
Mach Dir am besten ein Lesezeichen zur Oldenburger Seite...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!