Vape Zündung für Schwalbe

• Hallo,
    was für ein Fred....zum schießen. Um bei Gesprächen etwas mehr Spaß zu haben würde ich es wie ein Frosch aussprechen "Wooaaap" aber an der Eisdiele bei den Mädels würde ich auf die Englisch/Deutsche Aussprache zurückgreifen ;)

So...
    Elektromensch, könntest du die Messergebnisse der 70-5 mal zum besten geben?
    Ich hab hier noch welche der 70-3 und empfehle auch eher diese.
    [ATTACH=CONFIG]12367[/ATTACH]

Mfg

• Wollte vermeiden mich irgendwann mal tierisch zu blamieren, aber wenn sich die SimsonWelt da selber micht einig ist... ;)

Als Vergleich wäre auch mal so eine Übersicht von der originalen E Zündung und von der UnterbrecherZündung interessant.
    Könnte mir vorstellen, dass da die Abweichungen noch größer sind.

Viele Grüße aus HGW
    Maik

KR51/2E Alltagsmoped
    S51 B2-4 Schönwettermoped
    S51 E/4 fürs Gelände - VERKAUFT!!!
    DT 125 für noch mehr Gelände
    SV650 wenn es mal etwas mehr sein darf
    SR4-2/1 auf den nächsten Winter verschoben

• Zitat von Suizidfreak;2851018

Elektromensch, könntest du die Messergebnisse der 70-5 mal zum besten geben?
    Ich hab hier noch welche der 70-3 und empfehle auch eher diese.
    [ATTACH=CONFIG]12367[/ATTACH]

Kann da wirklich nicht viel erkennen. So ist das, wenn empfohlen wird, Bilder ins Forum hochzuladen. ;) Messungen mit hoher Genauigkeit sind überhaupt kein Problem, nur für die Winkeleinteilung müßte ich mir mal nen besseren Streifen ausdrucken (im Moment nur Striche mit 5° Abstand). Aber entscheidender ist ja die relative Änderung des ZZP über den ganzen Drehzahlbereich.

Wird heute nix mehr, ich muß noch saufen und zur Party. Also Anfang nächster Woche.

R.I.P. Flori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!