Hier mal ein paar Bilder von dem was ich die letzten Monate so angestellt habe... Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Motor muss auch noch rein.
Bin neugierig auf eure Meinungen!!
Grüße
Hier mal ein paar Bilder von dem was ich die letzten Monate so angestellt habe... Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch. Motor muss auch noch rein.
Bin neugierig auf eure Meinungen!!
Grüße
Bonanza-rad... Jedenfalls erinnern mich die letzten beiden Bilder doch sehr stark daran.
Warst Du das mit Zugriff auf`s Galvanikbad?
Nee leider nich. Is alles teuer erkauft das ganze Chromzeug. 😂
Seitendeckel und Gabel sind aber poliert, nicht verchromt oder?
Finde das Moped schick, nur diese Gabelverlängerung ist in meinen Augen schlimm. Bonanazarad triffts gut. Im Endeffekt ja aber wieder Geschmacksache. Oder aber es hat nen tieferen Sinn den ich nicht kenne.
Cheers
Geschmakssache ist es auf jeden Fall und auch gut so. Möchte jedenfalls nich immer die Gleiche Mofette sehn...
Gehört in die Kategorie: Individuell
Und da wird sich der Förschtner schon was bei gedacht haben!?
S51 Neuaufbau
Die ganzen Alu-Teile sind hochglanzverdichtet. Die oberen Rohre der Telegabel sind auch verchromt. Naja mit der Verlängerung das is klar Geschmacksache. Mir gefällt's 😁
Genau. Jeder wie er's mag 👍
Nur ein guter Motor fehlt...
Aber da hast du ja ne große Auswahl
Mal schauen was es für einer wird 😂
Hallo! Ich wollte dir nicht zu nahe treten mit meinem Post. Wie gesagt, Geschmacksache. Auf jeden Fall finde ich es immer wieder geil, wenn sich jemand bei Details derart mühe gibt.
Gar kein Problem. Wär ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
So gestern gab's noch Lampe und Tacho!! [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/09/a390dcc4c477e9bdabc27df850e636f4.jpg][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/09/b0e4dd50c27fb1db72b7d89b2184f684.jpg]
Passt aber nich ganz zur Chromoptik, mit dem Tacho.
Dann doch lieber mit Tachohülse...
S51 Neuaufbau
Ich find das so eigentlich ganz ok. Is ein schöner Kontrast mit der schwarzen Halterung zu dem ganzen Chrom.
Sitzbank und Griffe sind jetzt beim Sattler... Ich bin gespannt wie's wird!!
😁
Wenn die Hülle mal verchromt wär...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!