• Hat jemand ein plan wie ich für meine 250 etz nen kleines nummernschild beantragen kann ???? wo muss ich da ein den buckel volllügen, dass ein grosses schleift?????hab kein bock mit einem kuchenblech rumzufahren!

• Re: Nummernschild

du kannst kein kleines schild an ne große maschine hängen, das ist illegal und jeder grün/blau-weiße würde dad schon aus der ferne sehen. wenn du sagst, dass es schleift, befinden sie deine etz als in zu schlechtem zustand zum fahren, weil da normalerweise nichts schleifen kann. du musst ein großes schild kaufen, dafür gibts auch halterungen, aber mit kleinem ist wie ohne oder selbstgebastelt, und das wird sauteuer

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer! In diesem Sinne noch allen ein frohes Fest, guten Rutsch und fröhliche Ostern.

3 Gänge
    2 Takte
    1 Zylinder
    0 Kühlwasser
    Simsonfahrer, was willst du mehr !!!

musst mal bei der zulassungstelle die leute befragen bzw bequatschen.
    weil du kannst auch für ein motorrad ein kleines schild beantragen. zwar nicht so klein wie bei der 125er, aber es gibt welche die nur ein stück größer als das 125er zeichen sind.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

Nabend
    du musst das bei der Zulassungsstelle so beschreiben das es von werk aus nicht
    passt durch eventuelle koffer oder gepäckträger.
    Hat nen kumpel auch gemacht mit ner Lc4 und der hat son mini schild.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!