• 10-15 Flaschen zieh ich mir auch jeden Tag rein. Aber über 24 Std verteilt.
    Schnaps garnich, weil das besoffen macht.
    Mit 16-17-18 sollte man überhaupt kein Alk trinken. Das macht zuviel kaputt!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Mit den paar Sekunden eine Flasche auszutrinken ist doch alles Lüge.
    Die Flüssigkeit brauch selbst bei freiem Auslauf länger.
    :showpics:
    Dreht doch mal ein Vid davon. Dann glaub ich es auch.
    Ansonsten: L Ü G E !!

• genaus sieht dit aus dreht nen video und ich glaub es euch ansonsten nicht mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• doch doch mitn stürzer geht das 3,8sek kann hinhauen...geht ab son teil aber dafür is das bier zu schade wenn dann genießen

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• @prinzeisenherz
    ich geh mal davon aus das du nicht in lugau warst

dieser wert wurde vor ca 2 jahren in köthen in der schlappenbude gemessen, unteranderen war auch weltmeister mario biermord mit dabei

is eh egal war was wir lange brauch
    lasst uns lieb ham, lololol :rockz:
    saufen saufen..
    fressen und
    .... :cheers:

• also
    mit stürzer so 2,8 - 3 sekunden sind drin, und ich kotze danach nicht...

bier aus der flasche auskippen dauert 11 sekunden, wenn man gut is säuf man es mit saugen drehen usw in ca 5-6 sek aus der kanne...

auch gut für unterwegs ist ein bierstürzer (ca 3 cm stück schlauch auf bierflasche draufstecken, ein kleiner schlauch dran damit luft in die flasche kommt) damit schafft man ein bier aus der kanne in um die 4 sekunden

videos hab ich keine... bin auch eigentlich nicht so der schnellsäufe, trinke eher so beständig :mrgreen: also was weiss ich alle 15 min ne kanne...

wenn ich richtig grund zum feiern habe (scheiss arbeit, scheisse leute, tussis, allgemein) kommt auch mal der korn zum einsatz :wink:

• ich trink auch kein alk...aber kollegen schaffen ohne problem eine flasch wodka und die hälfte der nächsten auch...dann hören sie meist auf aber nichts mit kotzen die sind richtig gut im training :mrgreen:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Ach Ratte du hast keinen Plan! Meisterbräu und Hasse, top Jelumpe...
    Ich pack so 8 gediegen un wenn ich exxe dann 3!

Und nochwas radde... Deine Meinung interessiert keinen!

• bier schmeckt ;) musst nur das richtige trinken ;) ....also miene bierrekorde weiß ich nimmer^^....in lloret an einem abend 3/4 flasche jägermeister(groß) 6 bier(san miguel geht weg wie nix^^)...war ich hackenstramm weiß fast nix mehr,an enm andern abend 6 bier,3l sangria, 14 tequilla,2 wiskhey cola(woher auch immer ich die hatte^^) noch ein bier,nen tequilla sunrise,dann hört die erinnerung auf und geht erst beim sonnenaufgang wieder los,rest lass ich jetz ma weg^^ kenn einige ja shcon *g*.......

und dann so sachen wo ich 15 wodka lemon weg hatte und dann noch 4 bier und alles umgerannt hab wasses gab^^...nenene schon schlimm^^....zum glück sind das nur einzelfälle und nich die regel^^ sonst würdsch mir gedanken machen^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• bin grad wieder ran hab kein tropfen alk gesoffen un nix geraucht....geht auch ohne

:cheers: :cheers:

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• Also mein Bierrekord war bei meiner Abgängerparty beim Bund. Da hat ich 15 Flaschen drin und dazu noch diverse Kurze, da war ich dann weg.

Ansonsten trinke ich schon gerne mal Bier, aber es muss kalt sein! Ich hasse warmes Bier, zB. so ne Brühe die den ganzen Tag in der Garage angewärmt wurde :mrgreen: Mal Abends eins zum Feierabend, am Wochenende zum Grillen natürlich mehr. Sorten: Wernesgrüner, Radeberger, Becks und wenn mans bekommt Tannenzäpfle von Rothaus (lägger!).

Bei Schnaps halt ich mich eher zurück, sowas wie Kräuter und sauren Apfel trink ich garnicht, wenn dann Vodka eiskalt, aber das muss dan schon feiner sein wenn man nicht gleich umfallen will.

Die beste Möglichkeit dicht zu werden hatte man früher hier in Halle in einer Bar namens Louis. Da war jeden Mittwoch Cocktailtag, alles für 4 bis 5 DM. Mit 20 Mark warst du total besoffen :mrgreen:

Aber man wird ja auch älter...... :)

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchknattert...

• Mir gehts wie S50 Aufbau,
    nach 3 Pilsnern bin ich dicht, da kann man nur sparen, ... naja, ich trainiere nich ganz so oft. Is ehh dämlich, sich ständig tagtäglich die Kante zu geben. Und wenn ich dran denke, was ne (anständig wohlschmeckende) Stiege Pilsner kostet ...

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!