Erfahrungen mit VOD Anbietern?

• Hallo!

Da die Videothek bei uns um die Ecke immer mehr nach lässt,
    überlege ich auf VOD umzusteigen.
    Ich habe mir für meinen KDG DVR den WLAN Stick fürs VOD bestellt,
    aber da sind mir die Preise für die aktuellen Filme einfach zu heftig.
    4 oder 5 Euro für 24 Stunden - da bekomm ich schon fast die DVD für! :D
    Wie schaut das bei der Konkurrenz aus? Ist der Spaß immer so teuer?
    Ich brauche keine Serien oder so sondern einfach ab und an mal einen aktuellen Film.
    Hab schon bei Maxdome & amazon geschaut.
    Die monatliche Grundgebühr ist zwar recht gering, aber ich finde da keine Preise für aktuelle Filme.
    Welche Anbieter nutzt ihr also und was zahlt ihr dafür?

Viele Grüße aus HGW
    Maik

KR51/2E Alltagsmoped
    S51 B2-4 Schönwettermoped
    S51 E/4 fürs Gelände - VERKAUFT!!!
    DT 125 für noch mehr Gelände
    SV650 wenn es mal etwas mehr sein darf
    SR4-2/1 auf den nächsten Winter verschoben

• Ogwad bei anderen anbietern sind Preise für Aktuelle Filme teilweise Genau so Kack dreist hoch, selbt ältere Filme kosten noch viel zu viel, wie schon sagtest Lohnt sich den Film meistens schon selber zu kaufen. versuch mal mit nächste Videothek in Umgebung falls noch welche gibst.
    Für mich sind Online Videthecken keine alternative da ich schon bei unseren Videothecken Aktuellen film für etwa 1,90 euro/24h leihen kann ab 3 Tagen Leihdauer gibst dann Rabatt

• Kino wird auch immer unbezahlbarer, DM-Beträge zum Zeitpunkt der Währungsreform sind schon längst erreicht oder gar überschritten. 2 % Inflation pro Jahr?? Nee, is klar! Sprit, Miete, Gaststätte, Fahrschule, ... die Liste ist zu lang. Und die Lohnentwicklung?

R.I.P. Flori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!