Servus,
suche für meinen Supermoto SimsonGP Aufbau ein passendes Plastedekor was optisch zu den 16 Zoll felgen passt, kennt da jemand was?
Mfg
Supermoto Dekor für 16 Zoll Rad
-
-
Sowas vielleicht? Denke ne 85er ist die richtige Größe für sowas.
-
Nice, das sieht schonmal echt gut aus! Aber vllt. gibt es ja den einen oder anderen, der schon eins verbaut hat und mir n bild zeigen kann wie es aussieht...
-
So ein Blödsinn. Wer baut sich zusätzlich Gewicht ans GP-Moped, nur damit es schick aussieht!? Ich sehe keinen Nutzen darin. Und wenn du ein Bild von dem Dekor ansehen willst, dann guck dir eine SX85 bei google an. So schwer ist das ja nicht.
-
Also 1. Das plaste wiegt so wenig, dass es kaum auffallen wird. Falls doch, wird vorm rennen einfach kräftig auf toilette gegangen
Und 2. Ich weis wie das sx85 dekor aussieht, es ging es absolut nicht um DIESES EINE sondern allgemein um alle dekore! Egal wer was für eins dran hat, ich bräuchte bilder... -
Tut mir leid! Wenn dir ein Kilo Plastik nichts ausmachen, bist du kein echter Rennfahrer. Ich glaube du bist bei den Schönheitswettbewerben besser aufgehoben.
-
Woher willst du wissen, dass nicht vllt. schon woanders an Gewicht gespart wurde?
Eine Supermoto ohne Dekor bzw. Verkleidung ist meines Erachtens nunmal keine Supermoto, sondern ne Simson mit nackschem Fahrwerk. Zumal ich nicht danach gefragt habe ob ein Dekor sinn macht, sondern ob jemand eins verbaut hat. Also kannste dir deine Kommentare sparen.
Und ein echter Rennfahrer kann ich sowieso noch nicht sein, da ich noch garnicht mitgefahren bin
Tüdelü. -
Gewicht kann man nie genug sparen. Optik ist bei einem Rennaufbau irrelvant. In meinen augen macht ein super moto aufbau in der gp auch keinen sinn. Sieht zwar gut aus, aber hat zu viele Nachteile vom Fahrwerk her. Zum "manuellen" Driften fehlt auch die Motorleistung. Lieber tief und mitm Knie runter. Da biste schneller unterwegs. Aber ich will nicht so viel umher meckern. Super moto macht ja auch Spaß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!