• Hy!

was haltet ihr vom neun zafira, ohne jetzt mal auf die marke zu achten!?

Wir haben den jetzt donnerstag für ne 300km probefahrt bekomm, mal sehn wie er sich macht. ...

was haltet ihr vo dem also von austattung, preis unterhaltskosten...

UND KEINE DISKUSIONEN ÜBER DIE MARKE UND WENN HIER EINER OPEL IST SCHEI?E SCHREIBT BITTE ICH DIE MODS DAS THEMA SOFORT ZU SCHLIE?EN!!!!

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Mit dieser genialen Fettschreibung verdirbst du sofort die Lust, hier zu lesen...

Dann als nächstes: Der Großteil hier sind Jugendliche. Der Zafira ist eine Familienkutsche. Wie sehen dann wohl die Erfolgschanchen auf einen guten Erfahrungsbericht aus? :strange:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• also finde schon das das ein sehr schöner van ist könnte mir auch gefallen :lol: weiß ja net genau was für ein model du hattest also austattung :?:

EX:ETZ250------->Jetzt:FZR600

• Zitat von Ratte

na wir kriegen jetzt nen zafira für donnerstag in vollausstatung

also wenn mir das auto net zu teuer wäre würde ich den auch nehmen passt ja viel rein in so ein ding :rockz:

war mal fix bei opel online gucken also so wie ich das auto gerne haben will kostet mich des neu €30.514,00 :strange:

EX:ETZ250------->Jetzt:FZR600

• bei um,geklappten sitzen 1800Liter ladevolumen. na was heißt teuer?

der 1,9deisel mit 150 PS standheizung, klimaautomatic , alus, standheizung, schiebedach kostet 26.999 ohne Mwst.

• ne verschenke keine autos.

wir brauchen maln neues auto, unser omega 2,5 V6 hat schon fast 300.000 km runter und frischen tüv, also noch was wert :rockz:

• joa, bloß langsam kommt er mit dem rost. wurde aber auch gequalt.

von den 300.000 ist er mindestens 200.000 für unsere firma gefahren. bei wind und wetter :rockz:

• der etwas neure omega?? wenn ich das schon wieder hör....so langsam kommt der rost...auch bei 300.000 km dürfen die autos heute net rosten!!! egal ob wind und wetter!

zum zafira...naja steh net so auf vans...hat knecht ja auch schon gesagt das das auf uns net so zutrifft ^^...seid ihr viele kinder?

wenn ihr bei opel bleiben wollt, holt euch doch den signum :) finde der sieht ganz ordentlich aus!

edit: achso wenn ihr viel platz für die firma braucht, dann würd ich auch nen van nehmen...aber sharan :D :P

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• nö wir sind zu viert aber wenn ide family zu sammenkommt dan bräuchten wir davon 3!

isn 96Omega B caravan.

• also unsere firma hat den safira als firmenwagen für die monteure und ich muss schon sagen fährt sich nicht schlecht. leider merkt man schon sehr früh die folgen der monteure (kleene raser) aber so viel platz, und läuft, wenn er getreten wird schon nicht schlecht.

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!