• Ich hoffe es hat dir weiter geholfen.
    Die 6V/21W-Lichtspule (auf deiner GP) ist eine Spule mit Anzapfung. Diese hat also zwei Lötpunkte/Fahnen wo Kabel rot/gelb (rt/ge) u. Kabel grau/rot (gr/rt) an dieser Spule (unten) angelötet sind.
    Kabel rt/ge geht auf deinen Sicherungskasten zur Glassicherung 3,15A flink u. von da zur Ladeanlage auf Kabel grün/rot (gn/rt). (alte Ladeanlagen haben noch 5 Kabel gn u.o. gn/rt)
    Kaabel gn/rt=(viel Ladung) 2,5 A u. Kabel gn= (wenig Ladung) 1,1 A.
    Kabel gr/rt (von dieser 6V/21W-Lichtspule) geht auf den "Dreier-Verbinder" am Zündschloss.
    Wenn das 5W-Rücklicht eingeschaltet ist, sollte die Tachobel. 1,2W mit leuchten. Wenn das 21W-Bremslicht über den Masseschalter/Bremslichtschalter (im Hinterrad) eingeschaltet wird, geht die Tachobel. u. das Rücklicht aus u. die Batterieladung wird ebenfalls unterbrochen so lange das 21W-Bremslicht leuchtet.
    Die beiden Kabel (der Ladeanlage) gr/sw gehören zur Drosselspule für das 5W-Rücklicht u. 1,2W Tachobel. Diese können "untereinander" getauscht werden. (also egal welches Kabel auf den "Dreier-Verbinder" o. auf Klemme "59b" am Zündschloss geht.

    mfG jason

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!