schwalbe geht net

• hi ich hab ein problem mit meiner schwalbe kr51/2 6v kontakt zündung
    ich musste letzens mit choke fahren bei vollgas auch wenn sie warm war nach 20km dann hab ich ne 2te luftfilter patrone eingebaut dann lief alles wider aber sie ging dann net mehr an wenn sie warm war und nach ca. 15 km wenn ich an einer ampel stand musste sie voll hoch drehen damit sie anbleibt und seit gestern is es so das wenn ich los fahren will und die kupplung kommen lasse geht sie dann aus( nach 2,5 km fahren)
    zuhause hab ich dann eben den vergaser gesäubert und mit einer luffi patrone wider gefahren ging alles bis auf das sie nicht mehr an geht wenn sie warm ist, nach langen warten ging sie dann an aber dan nkonnte ich nur noch 1. 2. 3. gang fahren und nur 30 km/h im 4 wäre sie aus gegangen

wäre gut wenn ich schnell ne antwort bekomme muss morgen früh 23 km zur arbeit fahren

• mhh...
    -zündkerze? haste schonmal nachgeguckt?
    -bekommt die genug sprit?
    -sonst würd ich sagen zündung

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• dan würd ich die mal nachstellen, frag mich net wie das geht^^ fahr E-zündung ;)

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!