• Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Mein Name ist Robin und ich fahre eine S51. Ich habe auch eine Homepage Home - die ERSTE Simson mit großem Kennzeichen in NRW

Vorher bzw. ich bin immer noch in anderen Foren angemeldet. Einmal das Schwalbennest und einmal das Simsonforum.de

Aber irgendwie finde ich die Antworten teilweise blöde und ausschweifend, die Leute keifen sich an und es wird viel Müll geschrieben. Ich hoffe hier ist es weniger und das Forum moderner und die Leute auch kontaktfreudiger. Durch einen Beitrag von Vinni im .de habe ich mich dann auch mal entschlossen mich hier anzumelden.

Vielleicht kann man sich ja mal Treffen. Ich komme aus Dülken am linken Niederrhein. Ich war schon auf manchen Treffen aber jetzt im Winter ist flaute. Wir können uns sicherlich gegenseitig Tipps geben.

So jetzt genug von mir... ich schreib einfach mal ein paar Beiträge. Wenn jemanden was am schreiben nicht passt, dann schreibt mir bitte kurz ne PN dann ist gut.

MfG
    Robin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!