Ne. Schweißarbejten am Hauptrahmen kann man so oder so nicht eintragen.
Is illegal
Fußrasten + Unterzugstreben
-
-
Dachte ich mir schon fast. Leider. Aber danke.
-
Aber n gebrauchter Rahmen bekommt man günstig. Und ich denke selbst wenn du des ran machen lässt, wird es keiner wirklich nachverfolgen. Deine sache.
Jedenfalls Respekt für dein wunderschönes Moped und die Seite. Ist echt super.
-
Würde auch sagen, du kaufst die Lasche, schweisst die schön an und lässt den Rahmen neu pulvern. Wer will nachweisen das die da nicht schon immer dran war?
Genauso werde ich es nämlich machen.
-
Grüße,
Ich kann dir zwar (noch) keinen Unterzug bauen aber ich fertige Fußrastenträger aus Vollmaterial (Stahl). Ich kann dir den so bauen wie du es möchtest. Sei es in Original Maßen (Enduro oder Straße), gekürzt und/ oder höher gelegt um mehr Bodenfreiheit bei Kurvenfahrten zu haben, mit Seitenständer, mit Klapprasten oder mit Abstützung an den Schwingenbolzen kann alles gemacht werden. Ebenso ist es kein Problem diesen Träger an einen Unterzug zu schweißen.
Der Fußrastenträger zeichnet sich durch eine besonders hohe Stabilität aus. Mit diesem Fußrastenträger ist das Brechen bei einem Sturz Geschichte! Ich habe diesen selbst im Crossbereich erfolgreich getestet.
Preise sind per PN zu erfragen.
Gerne kann ich dir auch ein paar Bilder senden.
Mfg Kevin
-
ne ich kauf mir wenn dann die
-
Der RZT Fußrastenträger weckt auch mein Interesse, weil mein Püff hat nur max. 2mm Spiel zum Standard Träger.
Die Sietenständerlasche muss glaube nicht jeder haben, ist eben Geschmacksache.Aber sonst, siehts Top aus das Teil.
Zitat von S-51-Dülken;2858887Dann muss wohl das RZT Set her. Aber bekommt man die auch eingetragen? Ich liebäugel auch schon damit weils stabiler ist und der Seitenständer wohl angeblich auch hält. Mal sehen. Ist recht viel Kohle aber gutes kostet. War schon immer so...
Eingetragen ? Glaub nicht, das es dort Probleme beim TÜV geben sollte. Würde nicht mal sofort auffallen.
Das wichtigste ist: Das Teil ist stabil ( also bricht nicht während der Fahrt) :D.
und sieht gut verarbeitet aus. Wird wohl keine ABE Nummer haben. Trotzdem wird es meiner Meinung nach keine Probleme mit dem Teil geben. -
Grüße,
Hier noch 2 Bilder von meinen Trägern.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/04/61c1fb37479117407431fc29f1746c2c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/04/7dcc3a23a25589dcf989083c78d8da43.jpg]
Mfg Kevin
-
Was soll sowas aus Vollmaterial wohl wiegen? So ein Rohr ist wohl leichter und einfacher durchzusetzen. Original ist das auch nur stumpf ein rohr. Der Tüv immer... Ich weiß aber nicht ob ich so nen Quatsch eintragen lassen würde... Es ist ja eine Verbesserung des Fahrwerks und kein so wichtiges Teil wie die Gabel oder die Schwinge.
-
Grüße,
Je nach nach dem was der Träger für "Anbauteile" hat zwischen 2-3kg.
Mfg Kevin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!