s63 mit s70 kolben lohnt halt nur mit membran

tja das war mein zyli
-
-
stimm ich zu....63ccm is in meinen augen kein wirkliches tuning
[SYIH]
PASST DAS JETZE HIER REIN?
-NEIN] -
deswegen wird mein habicht zyli auchn membran 63ccm 3kanäler, wird schon gut gehn den 3 büchern von rieck und dem bönsch sei dank
-
-
[Blockierte Grafik: http://andre.realptg.de/phpBB2/images/smiles/icon_freu.gif]
-
ohh man jetzt is aber mal gut....
der taschenwitz ist ja vielleicht ganz lustig...
aber nu zerlatscht mal nicht alles hier...
kann doch jeder die steuerzeiten so nehmen wie er sie möchte...
(hab ja gottseidank NULL Plan davon)
ernstgemeinte Kritik bitte nur noch...der Rest ist raus....und razerli...fingerchen mal wieder stillhalten sonst schneid ich se ab :mrgreen:
Dann hat dein Hüpfsmilie nur noch 2 Klumpen hochzuhalten... -
den witz hättest du dir sparen könen razer
naja der 63iger is halt net der übermann das war mir auch schon klar aber wenn man net grad 100derte €ros über hat wie andere leute macht man da halt das was am meißten bringt und am wenigsten kostet
trotzdem is der zyli net das allerschlechteste wie ich das schon wieder lesen musste der is halt scheiße fürn alltag weil der drehzahl braucht deswegen will ich jetzt ja auch nen 4 k haben und nen 4gang dazu
-
allerdings einen der besser on unten geht und nen schönes sperber 4 gang
-
Sry der stammt net von mir
hrrrrhr
Btt
-
ihr habt echt null pla oder ? einen 63er auf s70 kolben basis kann von unten gar ncih gut gehen ...weil die einlass steurzeit so pervers is ...
wenn ihr nen rat wollt sucht euch nen basis zyli der zum motor passt und arbeit den um ... -
nix da wird nich ein anderer zyli genommen da wird genau der genommen den ich hab und da werden 2 kanäle reingeklüddert und da werd ich sehn das dei karre riss hat und dann mach ein vid(weiß noch net wie^^) um euch zu beweisen das das teil geil is und wenn das net der fall is habt ihr mich überzeugt aber bisdahin bin ich davon überzeugt
und außerdem wat willste eigentlich der 63iger ging hamma geil war nur scheiße das ich nen 3 gang hatte und der nichma eingestellt war also das teil hat leistung da kannste dir mir nochso viel erzählen
s63 rulez -
"da werden 2 kanäle reingeklüddert "
Genau so ist es..... [Blockierte Grafik: http://andre.realptg.de/phpBB2/images/smiles/icon_atomrofl.gif]
-
was bin ich in ein fettnäpfchen getreten oder wat oder wolltest überströhmer höhren hab da net so ahnung wie man sicherlich höhrt aber ich soll das ja auch net bauen^^
-
Naja das "reinklüddern" is der richtige Wortlaut!
-
na is doch war :mrgreen:
-
Und er gibts auch noch zu
Naja Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
-
sachma razer reden wir irgendwie aneinander vorbei mir scheints so
ich meinte nur das wir dann in den zyli 2 weitere kanäle reinfräßen und du meinst ich sehs auch noch ein, was seh ich ein?
ähhh steh ich aufm schlauch wenn ja dann klär mich auf denn ich begreifs net
-
Nö ich lasses lieber :mrgreen:
-
jo man haste krass die hosen voll oder wat geht?
:mrgreen:
-
Klar
Rischitsch krass ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!